Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

RV Parken in Las Vegas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SteMue
Offline
Beigetreten: 18.01.2020 - 19:49
Beiträge: 6
RV Parken in Las Vegas

Moin liebes Forum,

irgendwo habe ich im Forum meine untenstehende Anfrage schon gelesen. Vielleicht gibt es aktuelle Erkenntnisse.

Wir haben in Las Vegas ein Hotel (Paris) für den Aufenthalt fest gebucht. Das Womo würde ich nun gerne sicher für diesen Zeitraum in LV (möglichst fussnah) parken. Hat das Forum einen Tipp, wo wir für diesen Zeitraum das "Auto" parken können, falls das Hotel keinen Standplatz hat?

Danke für jeden Tipp.

Beste Grüße

Stefan
SteMue 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15857
RE: RV Parken in Las Vegas

Hallo Stefan,

du hast schon recht, bei der Suche "Parking, Las Vegas"  gibt es schon mehrere gleicher/ähnlicher Anfragen. Wir sollten also nicht noch einen weiteren Thread aufmachen.

Schau mal nach und stelle dort deine Anfrage. Ich schließe dieses Thema hier.

https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/las-ve...

https://www.womo-abenteuer.de/forum/sonstige-routenplanung/hotel-las-veg...

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobile-allgemeine-fra...

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile-allgemeine-fragen/wohnmob...

https://www.womo-abenteuer.de/forum/reisen-nordamerika/hotel-motels-feri...

Ich bitte um dein Verständnis, damit wir die Website einigermaßen übersichtlich halten.

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gesperrtes Thema