Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6422
SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hallo Zusammen,

...hat jemand eine Empfehlung für einen Limo-Service oder Shuttle-Dienst für San Francisco für mich? Wir kommen am SFO an und müssen dann zum Riu Plaza Hotel (Fishermans Wharf)...

Mit Offi's wollen wir nicht fahren.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Michaelaexplores
Bild von Michaelaexplores
Offline
Beigetreten: 03.04.2021 - 03:42
Beiträge: 112
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hallo Kochi,

UBER 😁

Viele Grüße von Michaela 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3572
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hi Kochi

wie Michaela sagt, UBER. Wir haben 2019 SFO komplett mit UBER erkundet wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 476
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Geht Uber auch mit Kids (9/7 Jahre) - wegen Kindersitzen? Brauchen auch noch einen Transport vom Flughafen zum Hotel in SF.

Lg

AnnSchi

Sandy
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 175
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hallo,

es gibt auch diverse Shuttle-Anbieter, einfach in der Ankunftshalle den Schildern „ride shared vans“ folgen, sie fahren hinter dem Taxi-Stand ab und man muss nichts vorbuchen. FIndet man online auch z.B. Go Lorries.

LG, Sandy

AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 476
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Ich hab heute jetzt über Booking ein Taxi gebucht inkl. Kindersitze. Mit Uber ist das mit Kindersitzen vermutlich nicht so einfach. Und falls doch noch eine andere Möglichkeit könnte ich bei Booking noch bis 24h vorher kostenlos stornieren.

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6422
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hi Zusammen,

... vielen Dank für Eure Antwortenyes, jedoch ist Uber nicht so unser's laugh...

Wir haben nun bei Sal's Limoservice gebucht, hat sehr gute Bewertungen und echt gute Kommunikation via Mail wink.

Ich werde berichten...smiley

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Online
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7424
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hi Kochi.

Ich hoffe doch, dass ihr zur Freude der "Männer" (=Kids&Senior) ein 8-pax-Stretch-Limo genommen hast?!
Ich finde, das ist ein Muss in Amiland 😊

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6422
RE: SFO Transfer, Limo, Shuttle oder ???

Hi Michael,

…ich muss zugeben, ich hatte kurz „gezuckt“ 😃…, jedoch ist es jetzt „nur“  ein SUV geworden 😎.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de