Womo-Abenteuer
Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Seit kurzem auf Anfrage:
Canusa
CU-Camper
Liebe Grüße
Micha Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte YouTube
Da kommen Erinnerungen auf.
Der C30 von CA war der mit der höchsten Fertigungsqualität aller der ca. 10 Überführungsfahrzeuge, viel besser als z.B. alle RB zusammen.
Die CA Station in Chicago ist zu Fuß vom Flughafen (-hotel) erreichbar.
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/arizona-gerd/2014-unsere-sie...
Ganz schön lang, so ein 30ft RV !
Aber dieses Fahrzeug, ohne "slide" ist perfekt für so eine lange Reise.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Ich kannn mir son Womo ohne Slide garnicht vorstellen.
CA ist eben der billigste Anbieter.
Jürgen
Slide-Out hab ich noch nie vermisst.
Wieviel Platz braucht man in einem Womo für 2-4 Wochen ?
Ist nur wieder was zusätzlich, was kaputt gehen kann (und, was ich hier so lese, auch gerne mal passiert).
Christian
Das ist eben auch eine Frage wie viele Leute dabei sind. Bei 2 Personen ist ein Slide-Out überflüssig. Bei 5 oder 6 Personen ist man über jeden Zentimeter den es innen mehr Platz hat froh, vorallem wenn außen schlechtes Wetter ist. 🤷
Gruß
Felix
Weitere Punkte zum "slide":
Ganz schlecht, wenn das Bett nur bei ausgefahrenen slide nutzbar ist. Stichwort "power napping".
Wenn der slide nicht eingefahren werden kann. Mit Glück kann man auch so fahren.
Leider ließ dieser sich dann auch nicht (voll) einfahren und so sind wir mit den ausgefahrenen slide durch die Stadt.
Hi Gerd,
...kleiner Wiederspruch! Bei Graner RV ist das auch so!
Munter bleiben Gruss Kochi Scout WoMo-Abenteuer.de
Da kommen Erinnerungen auf.
Der C30 von CA war der mit der höchsten Fertigungsqualität aller der ca. 10 Überführungsfahrzeuge,
viel besser als z.B. alle RB zusammen.
Die CA Station in Chicago ist zu Fuß vom Flughafen (-hotel) erreichbar.
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/arizona-gerd/2014-unsere-sie...
Ganz schön lang, so ein 30ft RV !
Aber dieses Fahrzeug, ohne "slide" ist perfekt für so eine lange Reise.
Liebe Grüße Gerd
Ich kannn mir son Womo ohne Slide garnicht vorstellen.
CA ist eben der billigste Anbieter.
Jürgen
Slide-Out hab ich noch nie vermisst.
Wieviel Platz braucht man in einem Womo für 2-4 Wochen ?
Ist nur wieder was zusätzlich, was kaputt gehen kann (und, was ich hier so lese, auch gerne mal passiert).
Christian
Das ist eben auch eine Frage wie viele Leute dabei sind. Bei 2 Personen ist ein Slide-Out überflüssig. Bei 5 oder 6 Personen ist man über jeden Zentimeter den es innen mehr Platz hat froh, vorallem wenn außen schlechtes Wetter ist. 🤷
Gruß
Felix
Weitere Punkte zum "slide":
Ganz schlecht, wenn das Bett nur bei ausgefahrenen slide nutzbar ist. Stichwort "power napping".
Wenn der slide nicht eingefahren werden kann. Mit Glück kann man auch so fahren.
Leider ließ dieser sich dann auch nicht (voll) einfahren und so sind wir mit den ausgefahrenen slide durch die Stadt.
Liebe Grüße Gerd
Hi Gerd,
...kleiner Wiederspruch! Bei Graner RV ist das auch so
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de