Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Waterton National Park: Im Waterton NP breitet sich das Feuer immer weiter aus, Menschen werden evakuiert

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Waterton National Park: Im Waterton NP breitet sich das Feuer immer weiter aus, Menschen werden evakuiert

Hallo,

ich hoffe, keine User dieses Forums sind betroffen, nachdem schon am 8. September die ersten Evakuierungen anliefen, damals noch auf freiwilliger Basis

http://www.cbc.ca/news/canada/calgary/kenow-wildfire-parks-canada-watert...

http://www.cbc.ca/news/canada/calgary/waterton-kenow-fire-pincher-creek-...

 

Beate

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Waterton National Park: Im Waterton NP breitet sich das Feue

Hallo zusammen,

hier ein Update von der Nationalparkseite zu den Gegenden, die im Waterton NP mittlerweile wieder geöffnet werden konnten:

http://www.pc.gc.ca/apps/scond/cond_e.asp?oid=29547&opark=100429

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de