Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zusammenfassung von Informationen zu Shows in Las Vegas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Zusammenfassung von Informationen zu Shows in Las Vegas

Hi zusammen,

auf Vorschlag von Matthias (Matze)  eröffne ich hier einen Thread, wo wir nach und nach Erfahrungen mit Shows in Las Vegas eintragen können, seien es Links zu Reiseberichten  oder auch Posts, in den Shows gezielt beschrieben werden. Wenn ihr noch etwas findet, bitte hier posten und verlinken.

Diese Seite werde ich dann auch mit dem HL-Node Las Vegas verbinden.

Hier also mal die ersten Links zu Reiseberichten mit Show-Infos:

 
 
 
Grüße
Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Utstein
Offline
Beigetreten: 22.09.2021 - 21:25
Beiträge: 10
Ticketkaut für Cirque du Soleil

Hallo,

die Ticketanbieter entlang des Strip konnten uns gestern (5.5.2022) für Cirque du Soleil nur extrem teure oder gar keine Tickets mehr für denselben Abend anbieten. Das scheint sich vielleicht also inzwischen geändert zu haben. Im Internet (offizielle Seite des Cirque du Soleil, Las Vegas) gab es für die Show 'Ká' durchaus noch ausreichend eher günstige Karten, v.a. für die Show um 9:30 p.m.  Diese konnten wir vor Ort im GMG Grand sogar noch spontan für die Vorstellung um 7 p.m. umtauschen - ohne Aufpreis. Auch wenn das neue Programm 'O' neuer und vielleicht noch spektakulärer ist, haben wir die Show sehr genossen. Wir waren rundum begeistert, obwohl wir sonst eher nicht so die Musical- und Showbesucher sind. Die Akrobatik ist erstklassig!