Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zustand des Campers - Cruise Amerika

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mettemus
Bild von mettemus
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 30.12.2015 - 22:58
Beiträge: 85
Zustand des Campers - Cruise Amerika

Hallo ihr lieben!

leider habe ich nur mein Smartphone zum surfen wärend wir hier in den USA unterwegs sind, daher fehlt mir gerade ein bisschen derÜberblick ob ich hier richtig bin mit meinem Eintrag/Frage!

Wie gesagt sind wir gerade in CA unterwegs. Es ist nur ein kurzer Trip von 9 Mietwagen. Unterwegs sind wir zu zweit und haben einen T17 bei Cruise Amerika gemietet.

 Nun meine Frage, wie verwohnt darf so ein Camper sein? Bei uns ist der Tisch schon recht ramponiert, die Schraube von der Einstiegstreppe hinten ist schon am ersten Tag unterwegs verlohrengegangen, die einzelnen Luken von zB Gas gehen immer wieder auf, es sind überall im Innenraum Rückstände von einst angebrachten Hacken und die ersten 2Tage mussten wir ständig auslüften weil es sehr nach Chemie roch!

wir haben nun zum ersten Mal bei CA gemietet - sonst bei Roadbear und sind doch recht überrascht!

Was sagt ihr - normal? Das muss man so hinnehmen?

Mit freundlichem Gruß aus der Mojave😊

Mette

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3258
RE: Zustand des Campers - Cruise Amerika

Moin Mette

ärgerlich aber für mein Empfinden noch normal. Das mit dem starken Geruch von (Reinigungs- ? ) Chemie hatten wir auch schon und die Luken könnt Ihr vielleicht ankleben/verkeilen.

Schöne noch.....

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 369
RE: Zustand des Campers - Cruise Amerika

Hallo Mette,

Bei unserem T17 von CA war der Tisch auch beschädigt und wackelte stark, obwohl der TC relativ wenig Meilen hatte. Das war von CA bei der Übernahme aber vermerkt worden. Mit den Luken würde ich es so machen, wie von Matthias vorgeschlagen. Der T17 wird wohl häufig von jungen Leuten gebucht und ist vermutlich so eine Art "fun-car". Auf jeden Fall solltet ihr die Dinge bei der Abgabe ansprechen, vielleicht gibt es einen kleinen Nachlass.

Trotzdem weiter eine gute Reise.

Viele Grüsse, Irma

 

2012 Suedwesten // 2015 Yellowstone // 2017 Arizona + New Mexico // 2019 Alaska

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 50 Minuten 52 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3794
RE: Zustand des Campers - Cruise Amerika

Moin Mette,

Hinnehmen muss man bei CA ne Menge, aber man kann im Nachhinein für sich entscheiden, muss ich das haben?! Trotzdem noch ne schöne Zeit!

P.S. Villeicht nach dem Urlaub eine Beurteilung in Erfahrungen CA?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub