Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bilder anzeigen auf lazydays.com

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Stillequelle2
Offline
Beigetreten: 29.07.2019 - 07:44
Beiträge: 11
Bilder anzeigen auf lazydays.com

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne Bilder von Fahrzeugen auf der lazydays.com Seite anschauen. Weder mit PC/Windows noch mit dem Ipad/IOS funktioniert es. Auch verschiedene Browser und eine VPN-Verbindung haben nicht zum Erfolg geführt. Hat noch eine Idee, woran es liegen könnte.

Gruß Thorsten 

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
RE: Bilder anzeigen auf lazydays.com

Hallo Thorsten,

die Bilder sind nicht über eine deutsche IP Adresse aufrufbar, eine VPN mit US IP sollte gehen.

Hier ein Link direkt zu einem Bild https://d3l1proqnkihu1.cloudfront.net/21068350-1.jpg

 

PS: Willkommen bei uns im Forum

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Stillequelle2
Offline
Beigetreten: 29.07.2019 - 07:44
Beiträge: 11
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ok, dann bin ich doch nicht zu b..... Vielen Dank für den Empfang und die schnelle Info.

Gruß Thorsten 

Stillequelle2
Offline
Beigetreten: 29.07.2019 - 07:44
Beiträge: 11
RE: Bilder anzeigen auf lazydays.com

Es hat geklappt, man konnte man bei meiner VPN tatsächlich auf US-IP umstellen und zack, ich könnte jetzt inkl. Bildern schoppen smiley 

Ich liebe Foren...

Vielen Dank nochmal...

Gruß Thorsten