Liebe webmaster bzw. -experten,
mein Bild, das ich gestern in meinem Kommentar zum CG Valley of Fires, New Mexico, eingegeben habe, hat sich "verdoppelt" d.h. es erscheint jetzt auch ganz oben beim ersten Eintrag von Fredy. Wie kann das sein, ich habe ja keinen Zugriff auf seinen Account.
Ich bitte euch, das Bild aus dem Eintrag von Fredy rauszunehmen bzw. sein ursprünglicher Bild (sofern es eines gibt) an dieser Stelle einzustellen.
Herzlichen Dank, Irma
Hallo Irma,
glücklicherweise kann das nicht passieren. Eines der fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund hat es, da es sehr schön den Campground zeigt, dort eingesetzt. Die Bilder ganz oben im ersten Beitrag eines Campgrounds oder Highlights erscheinen ja in unserer Womo-Abenteuer-Map, wenn man sich reinklickt, in kleiner Größe.
Ist es für dich in Ordnung, wenn wir es da stehen lassen? Das würde uns freuen.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Irma,
schau, so sieht das in der Womo-Abenteuer-Map in der Ansicht dann aus. Wirklich ein sehr schönes und aussagekräftiges Bild des Campgrounds
!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Liebe Elli,
da bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon, dass ich versehentlich bei Fredy etwas gelöscht hätte. Und ich freue mich, dass mein Bild gefällt. Es darf natürlich gerne da stehen.
Vieen Dank und herzliche Grüsse, Irma
2012 Südwesten 2015 Yellowstone/Badlands/RMNP Herbstfahrer's Reiseberichte
Hi Irma,
das ist prima! Danke.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Irma,
ich war´s ! (mein Name steht auch bei "geprüft")
Und: irgendwann ging es mir mal durch den Kopf, dass ich dir das mitteilen sollte, aber ich habe es dann doch vergessen.
Dein Bild war einfach schöner und für den Campground aussagefähiger als das bisherige, das den Trail durch die Lava zeigte. Und da wir unseren Usern den Campground zeigen wollen, ist dieses Bild das richtige.
Und jetzt fällt es mir auch noch ein, wodurch ich es vergessen habe: du hast in deinem Reisebericht zu schöne Bilder
: ein anderes ist in den Header der Salinas Pueblo Missions geraten: https://www.womo-abenteuer.de/highlights/salinas-pueblo-missions-nationa...
Immerhinn hatte ich dort nach dem Lesen etwas geschrieben.
Und dann danke ich dir wenigstens jetzt, dass es dir so gefällt -- und bitte nachträglich um Entschuldigung, dass ich mich nicht früher selbst gemeldet habe.
Und dir , Elli, danke ich, dass du es schon mal erklärt hast - ich habe Irmas Erstaunen eben erst gelesen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hi Bernhard,
prima, nun ist alles geklärt . Danke!
HerzlichE Grüße, Irma
2012 Südwesten 2015 Yellowstone/Badlands/RMNP Herbstfahrer's Reiseberichte