Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Forentechnik

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Forentechnik

Hallo,

ich habe mal eine etwas "eigenartige" Frage:

Heute passiert mir laufend folgendes:

Wenn ich diesen thread aufrufe:

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/wildwest/familienrundreise-2...

 

bekomme ich jedesmal den letzten Beitrag vom "Herbstfahrer" als "neu" angezeigt. Ich kann diesen Beitrag noch so oft anschauen, beim nächsten Klick auf "neue Beiträge" erscheint er wieder als "neu". Das ist jetzt ca. 10 mal passiert.

Habt Ihr dafür eine Erklärung??

Danke

Beate

 

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Forentechnik

Hallo Beate, ich habe jetzt noch einiges korrigiert in meinem Kommentar, aber am Handy,  wo die Korrekturen immer wieder verschwanden und ich von vorne beginnen musste. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.surprise

Sorry. Herzliche Grüße,  Irma

 

 

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Forentechnik

Ach sooooo, das würde natürlich einiges erklären. Ich dachte mir nur, so oft kann man doch in kurzer Zeit nichts ändern.

Aber damit dürfte es klar sein. Danke

 

Beate

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
RE: Forentechnik

Hallo,

Aber damit dürfte es klar sein.

dann bin ich ja beruhigt und muss nicht suchen smiley

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Forentechnik

Hallo Knut, DANKE yes

Ich habs grad ausprobiert, funktioniert wieder einwandfrei.

 

Beate