Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Problem mit Passwort

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ChrisB
Offline
Beigetreten: 01.01.2022 - 18:58
Beiträge: 15
Problem mit Passwort

Hallo zusammen,

ich hab mich gestern hier im Forum angemeldet und scheitere mit dem Setzen vom Passwort. Ich kann zwar ein neues Passwort erstellen, aber beim neuen Anmelden wird es wieder nicht akzeptiert. Im Endeffekt kann ich mich nur dadurch anmelden, dass ich den "Passwort vergessen" Link benutze.

Ich hab es auch schon mit einem zweiten Browser probiert, aber auch hier war ich nicht erfolgreich. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich benutze MacOS mit Safari / Chrome als Browser.

Danke,

Christian

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Problem mit Passwort

Hallo Christian,

wenn du dein Passwort unter "Mein Konto" >> "Bearbeiten" änderest, sollte es gehen. So habe ich es gerade ohne Probleme probiert.

 

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
ChrisB
Offline
Beigetreten: 01.01.2022 - 18:58
Beiträge: 15
RE: Problem mit Passwort

Genau das habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Das System sagt mir, dass das neue Passwort erfolgreich geändert wurde, aber wenn ich mich dann neu einlogge bekomme ich wieder eine Fehlermeldung...

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Problem mit Passwort

Hi Chris,

Groß-/Kleinschreibung beim Passwort hast du beachtet?

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

ChrisB
Offline
Beigetreten: 01.01.2022 - 18:58
Beiträge: 15
RE: Problem mit Passwort

Ich hab es jetzt mehrfach probiert (manuell, mit Passwortmanager) und ich bin mir sicher, dass ich das Passwort mehrfach richtig eingegeben habe. Ich hab jetzt auch mal versucht meine Emailadresse zu ändern, aber auch das hat nicht geholfen. Ich werde jetzt einfach die Einmalpasswortfunktionalität benutzen.

Danke für eure Hilfe...

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Problem mit Passwort

Hallo Christian,

schön das wir das Problem per PN lösen konnten. yes

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
ChrisB
Offline
Beigetreten: 01.01.2022 - 18:58
Beiträge: 15
RE: Problem mit Passwort

Knut, vielen Dank für die schnelle Hilfe!