Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abgabe von Kaffeemaschine, Grills, etc

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
niels.froehlich
Offline
Beigetreten: 22.01.2019 - 06:25
Beiträge: 12
Abgabe von Kaffeemaschine, Grills, etc

Hallo,

Falls jemand am 29.5.24 in Delta Vancouver bei Fraserway ein Wohnmobil übernimmt und noch Dinge fürs alltägliche Leben braucht, kann sich gerne bei mir melden. Übergabe am Vorabend auf dem CG Burrnaby wäre auch möglich.

Amerikanische Nespresso Kaffeemaschine.

2 Grills

Und anderen Gegenständen des täglichen Gebrauchs. Alle sind von uns neu erworben und sind in sehr gutem Zustand. 

 

Gerne per Email  Niels.froehlich@gmail.com melden.

 

LG

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15904
RE: Abgabe von Parkpass, Kaffeemaschine, Grills, etc

Hi Niels,

wir haben uns mehrfach eindeutig hier positioniert, dass wir keine Weitergabe/Verkauf von National Park Pässen  hier auf unserer Seite akzeptieren.

Ich erlaube mir deshalb, dein obiges diesbzgl. Angebot zu löschen.

Ich bitte, dies zu akzeptieren.

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)