Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fährbuchung Whittier-Valdez mit deutscher Telefonnummer

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BrigitteM
Bild von BrigitteM
Offline
Beigetreten: 05.12.2016 - 17:18
Beiträge: 69
Fährbuchung Whittier-Valdez mit deutscher Telefonnummer

Liebe weiterreiste Forummitglieder,

ich wende mich an Euch da Ihr doch viel Erfahrubg habt.

Wir sind schon länger unterwegs in Kanada und nun in Alaska. Statt einer Prepaid Karte habe ich einen Vertrag der es mir erlaubt in Kanada/ USA mein Handy zu nutzen wie in Deutschland. Das ist toll, aber nun habe ich Probleme bei der Fährbuchung. Die deutsche Telefonnummer wird einfach nicht anerkannt. Bei Camping Platz Buchungen habe ich einfach  irgend eine genommen (Werbeanzeige) das klappte ganz gut.

Bei einer Fährbuchung bin ich da aber vorsichtig.

Habt Ihr einen Vorschlag?  Vielleicht Unterstütztung in einem Visitorcenter? 
Hat da jemand eventuell schon ein ähnliches Problem?

Vielen Dank Brigitte 

Viele Grüße Brigitte

Michaelaexplores
Bild von Michaelaexplores
Offline
Beigetreten: 03.04.2021 - 03:42
Beiträge: 131
RE: Fährbuchung Whittier-Valdez mit deutscher Telefonnummer

Hallo Brigitte, wenn Du magst kannst Du gerne unsere US Nummer verwenden. Schreib mir einfach eine PN! 

Viele Grüße von Michaela