Hallo zusammen,
Ich hoffe, jemand kann aus Erfahrung berichten und uns weiterhelfen.
Wir fahren im Juli zwei Wochen durch Nova Scotia (u.a. Kejimkujik und Cape Breton). Wir haben einen MHA von Canadream reserviert. Im Reiseführer stand nun, man solle den kleinsten Camper mieten, da die Straße z.T. schmal und schlecht sein. Kann jemand hier aus eigener Erfahrung berichten?
Das ist ja nun noch nicht das allergrößte Womo. Man müsste wenn, dann schauen ob oft Größenbeschränkungen bei den Sites auf den Campgrounds gibt.
Stöber mal hier: https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte. Dort kannst du filtern nach Start/Ziel usw. Viele machen immer Bilder vom Fahrzeug.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Wir waren schon zwei Mal in NS unterwegs, das letzte Mal letztes Jahr. Wir hatten beide Male einen MHX, also den ganz großen mit 31 bzw. 31,5'. Wir hatten nie ein Problem.
Gruß
Felix
______________________________________________________
Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.
Danke schon mal:)
Hi,
gleiches für uns, wir waren letztes Jahr dort und sind auch durch den Cape Breton NP gefahren. Wir waren mit 30ft. unterwegs. War kein Problem.
VG
Marion