wen es interessiert: In weniger als 30 Minuten geht das Buchungsfenster für den Green Point Campground im Pacific Rim NPR für die 2026er Saison auf. Man kann momentan immer noch nach Belieben auf der Webseite von Parks Canada Reservations herumnavigieren. Es scheint also auch dieses Jahr dort keine Warteschlangen-Lotterie zu geben. Wenn es so bleibt, wird man exakt um 17.00 Uhr MEZ reservieren können, ohne Lotterie.
Nachtrag (es ist jetzt 17.00 Uhr): Die Webseite scheint überlastet zu sein. Offenbar hat es Parks Canada Reservations noch immer nicht verstanden, dass es besser wäre, mehr Server für die Seite zu allokieren.
Viele Grüße
Alex I love not man the less, but nature more
Warteschlangen-Lotterie zu geben. Wenn es so bleibt, wird man exakt um 17.00 Uhr MEZ reservieren können, ohne Lotterie.
Das wäre schön, seit 16.55 ist der Server wohl völlig überlastet. Die Reservierung Green Point rödelt vor sich hin, die Map zur Auswahl wird nicht angezeigt. Auf einem 2. Tab tut sich überhaupt nichts mehr😡
Die Queue funktioniert so:
wer vor 17 Uhr eingeloggt war bekommt seine zufällige Position in der Schlange; jeder der nach 17 Uhr kommt wird hinten dran gehangen.
Da die Warteschlange aber vorab nicht aktiv war, denke ich nicht dass wir hier Vorteile haben, falls sie es noch aktivieren.
Hallo zusammen,
wen es interessiert: In weniger als 30 Minuten geht das Buchungsfenster für den Green Point Campground im Pacific Rim NPR für die 2026er Saison auf. Man kann momentan immer noch nach Belieben auf der Webseite von Parks Canada Reservations herumnavigieren. Es scheint also auch dieses Jahr dort keine Warteschlangen-Lotterie zu geben. Wenn es so bleibt, wird man exakt um 17.00 Uhr MEZ reservieren können, ohne Lotterie.
Nachtrag (es ist jetzt 17.00 Uhr): Die Webseite scheint überlastet zu sein. Offenbar hat es Parks Canada Reservations noch immer nicht verstanden, dass es besser wäre, mehr Server für die Seite zu allokieren.
Viele Grüße
Alex
I love not man the less, but nature more
Reisebericht "The Big Circle" (LAX-LAX)
Servus,
Das wäre schön, seit 16.55 ist der Server wohl völlig überlastet. Die Reservierung Green Point rödelt vor sich hin, die Map zur Auswahl wird nicht angezeigt. Auf einem 2. Tab tut sich überhaupt nichts mehr😡
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Bei mir ist ebenfalls alles auf der Seite "down", sobald man auf "reservation system" abbiegt...
ich verstehe nicht, warum sie nicht die Queue vorschalten, das hat doch eigentlich immer sauber geklappt...
Hallo zusammen,
mir geht’s genauso. Genau um 16.55 Uhr hat’s mich rausgeschmissen. Ich komme auf keinem Endgerät mehr rein.
Viele Grüße
Margot
Hallo zusammen
Bin gespannt wann die Seite wieder funktioniert und ob man dann in der Warteliste ist wenn vorher schon eingeloggt war.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht? Ist man in der Warteliste oder kommt man erst darauf wenn man sich ab der Startzeit einloggen konnte?
Gruss Baui
Die Queue funktioniert so:
wer vor 17 Uhr eingeloggt war bekommt seine zufällige Position in der Schlange; jeder der nach 17 Uhr kommt wird hinten dran gehangen.
Da die Warteschlange aber vorab nicht aktiv war, denke ich nicht dass wir hier Vorteile haben, falls sie es noch aktivieren.
Hallo Baui,
es gibt da heute keine Warteliste. Und leider immer noch keine vernünftige Server-Allokation.
Viele Grüße
Alex
I love not man the less, but nature more
Reisebericht "The Big Circle" (LAX-LAX)
Scheint so als seien sie vom Andrang überrascht worden. Hätten sie ja auch nicht ahnen können
Gruß
Christian
Hallöchen in die Runde,
ich war tatsächlich einmal so weit, dass ich die Site auswählen und reservieren konnte und ...
... dann bin ich wieder rausgeflogen. Seitdem baut die Seite sich nicht wieder auf.
Viel Erfolg euch!
Um 18:00 wenigstens mal ein Statement:
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube