Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rückgabe Calgary, vorher "freistehen"

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MonznFelz
Offline
Beigetreten: 04.12.2023 - 10:07
Beiträge: 3
Rückgabe Calgary, vorher "freistehen"

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungsberichten weiterhelfen. Wir haben für Samstag (06.07.) auf Sonntag vermutlich keinen CG und es ist Stampede... Jetzt wollen wir versuchen, beim Walmart über Nacht frei zu stehen, was ja scheinbar erlaubt ist. Allerdings müssen wir den Camper ja leer zurückgeben, brauchen also Sonntag früh eine Dumping Station. Hat jemand da evtl eine in der Nähe von der Cruise Canada Station parat und weiß auch, wo wir Propan nachfüllen lassen können? Rückgabe wäre dann am 07.07. Um 10 Uhr.

Vielen Dank im Voraus von einer immer noch leicht überforderten Kanada- und Wohnmobil-Ersttäterin 😉

Didi
Bild von Didi
Online
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6784
RE: Rückgabe Calgary, vorher "freistehen"

Hallo Moni&Felix

konkret zu diesem Standort kann ich leider nichts beitragen aber oft bekommt man von den Vermietern eine Info, wo man in der Nähe der Abgabestation die Tanks füllen und leeren kann. 
Aber vielleicht weiß einer der Foris konkretes. 

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1663
RE: Rückgabe Calgary, vorher "freistehen"

Hallo,

ich würde es mal auf dem Bow Rivers Edge CG versuchen, knapp 40 km von Cruise Canada entfernt. https://bowriversedge.com/

Am Abend vorher in der Stadt tanken, Propan auffüllen und am Morgen auf dem CG dumpen.

viele Grüße,

Angelika

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2137
RE: Rückgabe Calgary, vorher "freistehen"

Moin,

der Vorschlag von Angelika klingt doch schon mal sehr gut.

Ansonsten gibt es doch auch die Cruise America & Cruise Canada App, in der ihr euch solche Informationen auch anzeigen lassen könnt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1663
RE: Rückgabe Calgary, vorher "freistehen"

Hallo, 

hat alles geklappt? Freihstehen oder CG?

Viele Grüße, 

Angelika