Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

RV-Werkstatt in Halifax

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ulli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 30.05.2013 - 13:05
Beiträge: 44
RV-Werkstatt in Halifax

Hallo, 

mein Wohnmobil musste ich leider mit einem Defekt verschiffen. Die Tecma Zerhackertoilette hat kein Wasser mehr in die Toilette gepumpt. Dummerweise ist der Fehler erst in der Nacht vor der Verschiffung aufgetreten.

Nach Recherchen habe ich das Magnetventil im Verdacht und auch ein neues Ventil im Koffer.

Übermorgen fliege ich nun rüber und hoffe, dass mein Mobil dann auch bald ankommt. Dann möchte ich gleich in Halifax das Ventil austauschen lassen und daher meine Frage nach einer Werkstattempfehlung.

Habt ihr einen Tipp?

LG Ulli

 

P.S. Über FB habe ich einen Kontakt erhalten und eine Einladung auf einen Kaffee bei Canadream 👍. Ich bin sehr begeistert!

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 11 Minuten 22 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7142
RE: RV-Werkstatt in Halifax

Ulli,

ich kenne keine Werkstatt, Google-Map findet schon welche.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 994
RE: RV-Werkstatt in Halifax

Hi Ulli,

von den Vermietstationen (wo ich zumindest ja auch immer RV-Techniker auf dem Hof vermuten würde) liegt Fraserway nicht ganz soweit draußen:

726 Rocky Lake Dr, Bedford, NS B4A 2T7, Kanada   -   +1 902-835-8377   -   Kontakt HIER

Viel Erfolg!

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!