Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

VIELEN DANK!

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tburbank
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 10.09.2018 - 14:23
Beiträge: 24
VIELEN DANK!

Hallo Forumsmitglieder,

ich hoffe, das ist hier der richtige Platz dafür aber ich wollte mich einfach bedanken.
Meine Frau und ich haben dieses Jahr unseren allerersten Camper-Urlaub gemacht - in Alaska. (Dreimal Thumbs up!!!)
Wir sind vor 4 Tagen zurückgekommen und ich werde nach Möglichkeit auch noch einen Reisebericht schreiben.
Aber grundsätzlich habe ich vor unserem Trip hier im Forum viele wertvolle Tips und Antworten auf meine Fragen
erhalten. Als blutige WoMo-Anfänger haben wir uns auch deshalb ziemlich gut geschlagen, denke ich.

DANKE an alle.

Gruß, Peter  
 

cani68
Bild von cani68
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 783
RE: VIELEN DANK!

Moin,

schön das es euch gefallen hat - Alaska hat einfach was.wink

Und ja ein Reisebericht ist immer schön.

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr auf Flickr

Kornado
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 23.08.2018 - 16:43
Beiträge: 117
RE: VIELEN DANK!

Nicht schlecht, gleich bei der ersten Tour aufs Ganze gegangen! yes

Liebe Grüße 

Bernd 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 366
RE: VIELEN DANK!

Hallo Peter,

wie schön, dass ihr eine tolle Alaska-Reise hattet. Wir wollen in ca. 9 Wochen los - und da wäre ich natürlich super gespannt auf deine Erfahrungen oder vielleicht schon mal vorab auf ein Fazit oder so? Hast Du bestimmte must-sees oder Empfehlungen?

Gutes Ankommen und Eingewöhnen zuhause.

Viele Grüsse, Irma

 

2012 Suedwesten // 2015 Yellowstone // 2017 Arizona + New Mexico // 2019 Alaska