Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Joshua Tree NP zu den Kelso Dunes

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gerrits
Offline
Beigetreten: 14.08.2019 - 15:40
Beiträge: 5
Von Joshua Tree NP zu den Kelso Dunes

Hallo, Google Maps schickt uns vom Indian Cove CG bzw Joshua Tree NP zu den Kelso Dunes über die ziemlich kleine Amboy Road bzw N Amboy Road. Weiß jemand ob die Strecke mit einem 30ft RV einigermaßen befahrbar ist?

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Von Joshua Tree NP zu den Kelso Dunes

Ja,

da könnt ihr fahren.

 

Gruss Volker

 

 

Flori Da
Bild von Flori Da
Offline
Beigetreten: 13.02.2017 - 10:33
Beiträge: 51
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo gerrits,

wir sind die Strecke vor ca. 7 Wochen mit einen 30ft. RV gefahren.... kann man machen,

Wegen der RV-Länge (oder Breite) brauchts Du Dir keine Gedanken machen, das ist nicht das Problem.

Landschaftlich nicht schlecht. Straßenkomforttechnisch streckenweise an der Grenze des aushaltbaren. Sprich, Schlaglöcher, Straßenrisse usw.

Ihr könnt euch ja bei Google-Maps mal ein paar Abschnitte in der "Street-View" ansehen.

Wenn euch das nichts ausmacht, dann fahrt diese Strecke... noch ein Tipp... tankt rechtzeitig und nicht bei Roy in Amboy... da zahlt ihr nämlich den Route66-in-the-middle-of-Nowhere-Aufschlag wink

Hier mal ein (fast) Live-Bild von einen der "besseren" Abschnitte von vor 7 Wochen smiley

gerrits
Offline
Beigetreten: 14.08.2019 - 15:40
Beiträge: 5
RE: Von Joshua Tree NP zu den Kelso Dunes

Moin Volker,Moin Flori, 

danke für die Hinweise, Strasse ist tatsächlich voll ok! Vor allem im Vergleich zur "Strasse" zu den Kelso Dunes ;)

VG Gerrit