Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kokosflockenziegel für Trockentrenntoilette

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
P.F.Go
Offline
Beigetreten: 19.08.2023 - 13:54
Beiträge: 14
Kokosflockenziegel für Trockentrenntoilette

Hallo zusammen

Ich habe die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. 

Wir waren jetzt 7 Monate mit eigenem Wohnmobil auf der Panamericana in Süd- und Mittelamerika unterwegs und sind jetzt in den USA eingetroffen smiley Jetzt gehen langsam die Kokusflockenziegel für unsere Trenntoilette aus.

Kann mir jemand sagen wo man die hier bekommen kann ?

Danke für eure Hilfe (hoffentlich)

Peter

munterunterwegs
Bild von munterunterwegs
Offline
Beigetreten: 09.01.2023 - 09:39
Beiträge: 79
RE: Kokusflockenziegel für Trockentrenntoilette

Gebt mal "coco coir bricks near me" bei Google ein. Das führt euch wahrscheinlich zu Gartenmärkten, die sowas haben. Ob die die richtigen für Trenntoiletten sind, weiß ich allerdings nicht. Müsst ihr dann mal anschauen.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Von Peter zu Peter. 😊

P.F.Go
Offline
Beigetreten: 19.08.2023 - 13:54
Beiträge: 14
RE: Kokosflockenziegel für Trockentrenntoilette

Ok, schon mal ein Ansatzpunkt

Danke Peter