Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

noch 3 Fragen zu unserer Route

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Beacamp
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 49 Minuten
Beigetreten: 09.05.2019 - 06:23
Beiträge: 18
noch 3 Fragen zu unserer Route

Habe die Fragen bei unserer Routenplanung eingefügt. Da hat sie vermutlich niemand gelesen oder ich verstehe die Regeln  noch nicht. Also probiere ich es jetzt nochmals übers Forum. Sorry wenn ich nerve.

Hat schon mal jemand Mountainbikes für den Arches NP geliehen? fährt man da besser im Park oder gibt es Routen außerhalb? Was kostet ein MTB zu leihen? und welche Anbieter sind zu empfehlen? Wir sind 3 Nächte dort, sollen wir da eher im Park nur Wanderungen machen statt 1 Tag biken?

Weitere Frage. von Moab rechnen wir 3 Std Fahrtzeit bis nach Torrey zum CG. Vorher noch Dumpen in Moab. Wo ist das auf der Strecke Ri Torrey geschickt.? Was würdet ihr uns unterwegs als Kurzstopp für eine kurze Wanderung/Besichtigung zum Fotoshooting empfehlen. Uns reicht es wenn wir erst Spätnachmittags in Torrey am CG ankommen.

Von Capitol Reef Torrey zum Bryce haben wir 2 Tage eingeplant.Was würdet ihr empfehlen? durchfahren über die Bwy #12 und dann 2 Nächte im Bryce CG oder dazwischen noch eine Übernachtung einplanen, wo und was unternehmen?

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 51 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5953
RE: noch 3 Fragen zu unserer Route

Hallo,

stelle deine Fragen bitte in deiner Routenplanung. Wenn du dort einen neuen Kommentar erfasst, erscheint sie auch wieder weit oben und wird von vielen gesehen. 

Hier machen wir dann zu.

 

Danke smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Gesperrtes Thema