Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Transfer Las Vegas Flughafen zu Cruise Amerika

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sara1211
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 10:19
Beiträge: 17
Transfer Las Vegas Flughafen zu Cruise Amerika

Guten Abend Zusammen,

 

da wir unseren Mietwagen wieder am Flughafen ins Las Vegas zurück geben, brauchen wir einen Transfer zu Cruise Amerika.

 

Kann mir jemand etwas empfehlen?

 

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder mit demensprechend auch viel Gepäck.

 

VG

 

Sara 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4338
RE: Transfer Las Vegas Flughafen zu Cruise Amerika

Moin Sara

Alternativvorschlag: erst mit dem Mietwagen zu CA, umladen und dann mit beiden Fahrzeugen zum Airport um den Mietwagen abzugeben.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

sara1211
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 10:19
Beiträge: 17
RE: Transfer Las Vegas Flughafen zu Cruise Amerika

Hallo Matze,

 

das ist auch eine gute Idee.

Ich muss mal klären ob das zeitlich passt mit der Abgabezeit des Mietwagens.

 

VG

Sara 

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3396
RE: Transfer Las Vegas Flughafen zu Cruise Amerika

Hallo Sara,

Uber oder Lyft wäre auch eine Möglichkeit.


Ich würde aber mit beiden Fahrzeugen zum Rental Car Center fahren. Habe ich gerade erst wieder so gemacht.

Das Wohnmobil kann man sehr gut an der Las Vegas South Premium Outlets oder aber in der Nebenstrasse https://goo.gl/maps/eyULtGykdUrZVjq89 parken, da am Rental Car Center das Parken mit dem Wohnmobil schwierig ist.

Wir fahren immer die kurze Strecke im Convoy zur Mall und ich bringen dann den PKW zurück.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
sara1211
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 10:19
Beiträge: 17
RE: Transfer Las Vegas Flughafen zu Cruise Amerika

Hallo Knut,

vielen lieben Dank für den Tipp.

Das scheint mir wirklich die allerbeste Idee zu sein.

Ohne Stress und Schlepperei.

Liebe Grüße Sara