Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Empfehlung für Camperdays

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Christina L
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 13.08.2018 - 21:16
Beiträge: 2
Empfehlung für Camperdays

Ich möchte hiermit eine Empfehlung für Camperdays.de aussprechen. Hier kann man Wohnmobile zu sehr guten Preisen online buchen. Super Kundenservice, sehr einfache Buchung, bei einem Problem im Urlaub war Camperdays SOFORT erreichbar und hifreich. Höchst profesessionelles Unternehmen, ich werde auch in Zukunft Wohnmobile bei Camperdays buchen

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 3872
Empfehlung für Camperdays

Hallo Christine,

schön, dass Du so gute Erfahrungen gemacht hast.

Nur was Du schreibst ist eigentlich eine ganz normale Angelegenheit für JEDEN Vermittler von Campern. Wir buchen alle bei verschiedenen Internet-Reisebüros und haben alle nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn wir jeder jetzt unsere (normalen) guten Erfahrungen hier posten würden, dann würde das Forum bald zugemüllt werden mit dieser Werbung (und als was anderes sehe ich Deinen Post auch nicht an).

Beate

 

Christina L
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 13.08.2018 - 21:16
Beiträge: 2
Empfehlung für Camperdays

Hallo Beate!

Nun, ich habe gerade HIER auf dieser Seite, einen negativen Bericht über Camperdays gelesen. Ich finde es für zukünftige Camper durchaus nützlch zu lesen, wo man zufrieden war. Leider wird gutes Kundenservice, profesionelle Arbeit heutzutage als selbstverständlcih angesehen, positive Dinge sind nicht erwähnenswert, jeder schreibt und postet nur, wenn er/sie etwas Negatives zu berichten hat.

Ich mache gerne Werbung für ALLES wo ich positive Erfahrungen sammeln durfte und sehe dies als hifreich für andere Interessenten an. Ich hatte z.B. "Camperdays Erfahrunen" gegoogelt und bin dabei auf DIESE  Seite hier gestoßen, wo sich eben jemand beschwert hatte. Camperdays hatte darauf auch geantwortet.

Nun, da ich davon ausgehe, dass auch andere Menschen so wie ich "Camperdays Erfahrungen" googeln finde ich es nur fair, auch und gerade positive Erfahrungen weiter zu geben.

Du musst meinen Post auch nicht mögen - das ist für niemanden wirklcih wichtig ob Du ihn magst oder nicht. Mit besten Grüßen Christina

Raven
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 32
Empfehlung für Camperdays

Gerade zwei Beiträge und Aroganz in höchsten Tönen. Bravo

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7993
Empfehlung für Camperdays

Hallo Christina,

danke für deinen Beitrag. Manchmal tendiert man eher dazu negatives herauszustellen und zu posten, denn positives, weil es in diesem Falle ja so gekommen ist, wie man sich das vorgestellt hat. Ich denke, dass hier insofern aber alles gesagt ist.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

R2R2R: bis zum Limit und darüber hinaus

 

Sarah586
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 19.01.2017 - 19:01
Beiträge: 27
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Christina,

ich finde deinen Beitrag in jedem Falle hilfreich. Es gibt hier im Forum auch viele Foriker, welche ihre guten Erfahrungen mit canusa, Road Bear, fraserway und co. teilen und all diese positiven Meinungen tragen meines Erachtens zu einem breit gefächerten Meinungsbild bei und helfen vielen neuen Reisenden, sich zu orientieren. Also lass dich bitte nicht entmutigen smiley

Lieben Gruß

Sarah