Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Doreen79
Offline
Beigetreten: 16.08.2016 - 12:29
Beiträge: 2
Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Hallo,

wir planen über CanUsa eine WoMo Reise in den Nordwesten der USA, Start und Ziel ist Seattle. Jetzt haben wir ein Angebot mit diesem RV Vermieter bekommen, ich finde im Netz kaum Infos. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Danke schonmal, 

Doreen

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4154
RE: Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Moin Doreen,

Bei CU-Camper ist zumindest eine mittlere Bewertung:  

Musste zunächst erst schmunzeln, gute vier Jahre angemeldet und erst jetzt ein Beitragwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2769
RE: Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Hallo

Dieser Vermieter wird bei uns in CH vom grössten Vermittler nicht angeboten!


Mach zwingend noch Vergleiche mit den CN Anbietern Fraserway/canadream.

Ab Seattle gibt es noch Go North, den kenne ich von AK.

Shelby

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4830
RE: Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Hallo Doreen,

wann wollt ihr denn Fahren?

In 2022 wird doch auch ev. Apollo wieder aufhaben.

Liebe Grüße Gerd

____________

stay at home
____________

Doreen79
Offline
Beigetreten: 16.08.2016 - 12:29
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke schonmal für die ersten Antworten! Wenn alles klappt, wollen wir Ende Mai 2021 los...vielleicht testen wir das einfach mal und ich schreib dann, wie es war.

Ich lese seit 4 Jahren Eure Beiträge und alle Fragen konnte ich mir damit beantworten. Vielen Dank dafür wink

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6413
RE: Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Hallo Doreen,

ihr wisst sicher, dass im Januar der Travel Ban u.a. für Reisende aus dem Schengenraum verlängert wurde. Ende aktuell nicht absehbar. Bin sehr skeptisch, ob dieses Jahr im Mai solch eine Reise überhaupt möglich ist. 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4830
RE: Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Ich gehe davon aus, meine Buchung für AUG/SEP 2021 storniern zu müssen.

LGG

____________

stay at home
____________

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4154
RE: Erfahrungen mit Alaska Motorhome Rental Seattle

Moin @ all,

Also die Kreuzfahrtscchiffe sind in diesem Jahr für Kanada komplett raus, siehe hier:   Da weiß man jetzt doch ziemlich sicher, wo der Hammer hängtcrying

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub