Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Gepäck

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelKa
Offline
Beigetreten: 04.03.2019 - 22:56
Beiträge: 6
Gepäck

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon diverse Male hier gestellt wurde:

Wir haben für den Sommer einen Sunrise Escape 25-27 bei Apollo gemietet. Wir reisen mit diversen Koffern und es stellte sich uns die Frage, ob das Womo, wie bei den europäischen Modellen üblich, eine Heckgarage oder ähnlichen Stauraum aufweist, in dem wir unsere leeren Koffer während der Reise unterbringen können.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Modell? Gibt es irgendetwas zu beachten? Wir mieten in Las Vegas und geben in Denver wieder ab.

Danke für Eure Hilfe!

Michael

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Gepäck

Hallo Michael, 

Meine Bitte an dich ( und auch manche Anderen)

Gib / gebt doch euren Threads griffigere = eindeutigere Titel, dass jeder, der die Übersicht "neue Beiträge"  mit seinen Augen durchscannt, mit einem Blick sieht, worum es dabei geht.

Hier als Vorschlag:  Gepäck im Sunrise Escape 25-27 ?  Oder: Erfahrungen mit Sunrise Escape 25-27 ?

Das würde manchen unnötigen Klick und Lesen ersparen.

Grüße

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Gepäck

Hallo Bernhard,

absolut richtig: "misleading" oder nichts-sagende Überschriften nerven.

Nur

Gepäck im Sunrise Escape 25-27

in diesem Fall hilft Michael aber auch nicht viel, ob sein Gepäck in einen Sunrise Escape 25-27 passt, da er nicht sicher sein kann, ob er dieses spezifische Modell wirklich bekommt, oder ein baugleiches oder größeres,
Zur Frage: Aus unserer Erfahrung mit gemieteten USA Wohnmobilen sind die "Keller" in der Regel so groß, dass die leeren Koffer locker hinein passen.

Gruß
Peter

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 861
RE: Gepäck

Hallo Michael,

Peter hat recht, man kann das nie im voraus sagen wir groß die "Keller" im Womo sind da es pro Größe verschiedne Modelle gibt.

Im Normalfall erstreckt sich der Keller hinten über die ganze Breite des Womos. Um ganz sicher zu gehen wie groß das Ding ist kannst Du doch die Vermietstation per Mail anschreiben. Vielleicht hat Apollo ja auch nur Modelle mit so einem Keller in eurer Kategorie.

Liebe Grüße

Nicole