Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Größenunterschiede bei Apollo

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
koschris
Offline
Beigetreten: 19.08.2015 - 16:54
Beiträge: 12
Größenunterschiede bei Apollo

Wir buchen für unsere diesjährige Wohnmobilreise von Las Vegas diesmal bei Apollo. Jetzt werden ja dort immer von - bis Längen angegeben. Wir interessieren uns für den Eclipse. Als Größe wird 27ft-31ft angegeben. Gibt es wirklich alle Größen dazwischen? Habe jetzt schon einige Campgrounds mit max. 30ft gebucht. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit jetzt ein 31ft RV zu bekommen?

Vielen Dank für die Info

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4020
RE: Größenunterschiede bei Apollo

Moin Christoph,

31 Fuss sind 30 cm mehr als 30 Fuss. Das spielt also kaum eine Rolle. Beim Mather CG und nur 25 Fuss reserviert, kann es Probleme geben, aber so wohl kaumwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13804
RE: Größenunterschiede bei Apollo

Hi Christoph,

die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Größe lässt sich nicht abschätzen. Es ist aber möglich.

Aber wie schon Thomas schrieb, sähe ich auch mit 31 ft. auf einer gebuchten 30 ft. Campsite kein Problem. Da hatten wir schon Anfragen mit ganz anderen Größendifferenzen wink

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)