Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rückgabe (drop off) bei Apollo

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Köcky
Offline
Beigetreten: 07.05.2018 - 14:28
Beiträge: 27
Rückgabe (drop off) bei Apollo

Kann mir bitte jemand schreiben, wie lange die Rückgabe ca. bei Apollo dauert? Wir müssen danach zum JFK und es natürlich nicht stressig werden.

Vielen Dank.

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Rückgabe (drop off) bei Apollo

Eigentlich kann dir das keiner sagen, weil wer weiß was an dem Tag sein wird. Mitarbeiter krank oder so? In der Regel sollte das in einer Stunde erledigt sein. Oft geht das auch schneller. Also solltet ihr pünktlich dort aufschlagen, damit es nicht stressig wird.wink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Köcky
Offline
Beigetreten: 07.05.2018 - 14:28
Beiträge: 27
RE: Rückgabe (drop off) bei Apollo

Als Hausnummer ca. 1h zu haben genügt uns ja völlig. Na klar, es kann immer mal länger dauern ...

Vielen Dank

Köcky
Offline
Beigetreten: 07.05.2018 - 14:28
Beiträge: 27
RE: Rückgabe (drop off) bei Apollo

Apollo können wir  nur empfehlen!!!

Besenrein, Black- und Grey-Wasser natürlich entleeren und Tank voll. Es lief alles Problemlos!