Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Best Time RV expandiert nach Kanada

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dani1
Offline
Zuletzt online: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.01.2015 - 12:39
Beiträge: 68
Best Time RV expandiert nach Kanada

Tolle News von Best Time RV :

Der Wohnmobil-Vermieter Best Time RV - eröffnet Stationen in Vancouver, Calgary und Toronto und reagiert damit genau zur richtigen Zeit auf die ungebrochen hohe Nachfrage nach Wohnmobil-Urlaub in Kanada. Mittlerweile ist nämlich schon ein großer Teil der Fahrzeugflotte der etablierten Vermieter ausgebucht. Bereits ab dem 01.Mai ist es möglich die Fahrzeuge an den neuen kanadischen Stationen zu übernehmen. Best Time RV startet mit drei Fahrzeugtypen: Dem bewährten Winnebago Minnie Winnie Class C 23 ft Motorhome klassischer Bauart, dem handlichen 21. ft. Touring Van auf Dodge Promaster Chassis und der in Nordamerika einzigarten Kombination aus geländegängigem Jeep Wrangler und kompakten Wohnanhänger. Während der Wohnanhänger auf dem Campingplatz abgestellt werden kann, lässt sich mit dem Jeep Wrangler wunderbar die Gegend erkunden. Mit dieser Variante hat Best Time RV vor einem Jahr bereits den US-Vermietermarkt bereichert.

Die Fahrzeuge sind ab dem 19. März 2018 buchbar.

Liebe Grüsse

Dani

Josef
Bild von Josef
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 897
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Glückauf Dani,

das ist eine echt gute Neuigkeit. Ich danke Dir für Deine Info. Kennst Du schon einen Vermittler, der Best Time RV - Kanada im Angebot hat?

Hier ein Link zu einer "Pressemitteilung" zum Thema.

 

Mit freundlichem Gruß

Josef

dani1
Offline
Zuletzt online: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.01.2015 - 12:39
Beiträge: 68
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo Josef,

ich bekam einen Newsletter, dort war es verlinkt zu CRD (ich hoffe, ich darf die Links einstellen) 

https://www.crd.de/vermieter-best-time-rv-expandiert-nach-kanada/

buchbar ab 20.3.

Liebe Grüsse 

Dani

Josef
Bild von Josef
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 897
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo Dani,

CRD habe ich auch gerade gefunden. Ich bin auf die Angebote ab dem 20. Mrz. gespannt.

Gegen den Link zu CRD gibt es nichts einzuwenden.

Mal sehen, ob Fredy nach seiner USA Reise, aus gut informierten Kreisen entwas dazu beitragen wird.

Mit freundlichem Gruß

Josef

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 1757
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo zusammen,

interessante Neuigkeiten.  Da Fredy nicht mehr jeden Thead liest habe ich ihn informiert.

https://www.womo-abenteuer.de/comment/213727#comment-213727

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7861
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo Matthias

Danke. Ich bekomme diese Informationen schon früher, darf sie allerdings meist nioch nicht veröffentlichen, da die Vermittler zerst informiert werden.

Die Kanada-Stationen öffnen jetzt. Wenn allles klappt, so kommt noch dieses Jahr eine Station in Phoenix dazu.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 1757
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Phoenix wäre ja hervorragend.   Apache Trail und andere interessante Ziele könnte man mit der Jeep Trailer Kombi ansteuern

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 1787
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo

Meint ihr die Station in Point Roberts in WA? Diese ist ja in der Nähe des Tsawassen Ferry Terminal. Das wäre eigentlich keine Neuigkeit!

Gruss

Shelby

dani1
Offline
Zuletzt online: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.01.2015 - 12:39
Beiträge: 68
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo Shelby,

nein, wirklich in Vancouver :

Bereits im Mai 2017 eröffnete Best Time RV eine Mietstation in Vancouver, allerdings auf amerikanischem Boden. Durch die Anmietung eines Fahrzeugs in der US-Enklave Vancouver/Point Roberts U.S. konnten Urlauber ihren USA-Trip starten. Mit der zweiten Station in Vancouver, nun auf kanadischem Staatsgebiet, ist es jetzt möglich, das Wohnmobil nach dem Roadtrip durch Kanada auch an einer der zwei anderen kanadischen Stationen zurückzugeben. Damit ist Best Time RV die einzige Wohnmobilvermietung, die ihren Kunden sowohl eine kanadische als auch eine amerikanische Mietstation in Vancouver bietet. Die drei weiteren Stationen in den USA liegen in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco. 

Quelle : https://www.newsroom.de/news/press-relations-schneller-mehr-wissen/auto-...

Liebe Grüsse

Dani

zwergalex
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 11.03.2014 - 22:12
Beiträge: 187
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Ihr gut informierten smiley

wir haben für den Sommer (Anfang Juli) ein WomO bei BEstTime gebucht, übernahme in Vancouver. Da wir bereits im Septemeber vergangegnen Jahres gebucht haben, stand da ja eh nru di Übernahmestation in Point Roberts zur Auswahl.

Bleibt das jetzt dabei oder kann es sein, dass wir das WoMo jetzt an der anderen Station in Vancouver übernehmen (können)? Prinzipiell wäre es vermutliche gal, weil wir sowohl USA als auch kanada bereisen werden udna uch in Vancouver wieder abgeben, ich könnte mie aber vorstellen, dass eine Übernahme im kanadischen Teil etwas schneller geht, weil man ja nicht auf dem Weg 2x die Grenze passieren muss - oder ist das an der Stelle schnell udn unkompliziert?

LG, zwergalex

____________________________________

Die gefährlichste aller Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 1787
RE: Best Time RV expandiert nach Kanada

Hallo

Kann mir das nicht vorstellen, da ja die meisten Mieter , welche in VC gelandet sind von diesem Vorteil profitieren wollten! Da steht Abklärung beim deinem Reisebüro/Vermittler an! Best Time USA und CN arbeiten sicher auf eigene Rechnung, da werden sie kaum auf eine schon gebuchte Vermietung verzichten wollen.

Gruss

Shelby