Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
carmen
Offline
Beigetreten: 17.12.2016 - 11:22
Beiträge: 68
Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

Hallo miteinander,

 

Entschuldigt bitte die blöde Frage,  aber ich habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden,weshalb ich hier gerne mal nachfragen wollte..

Gibt es in Kanada auf den Campingplätzen Bearboxes wie zB im Yosemite oder Sequoia NP?

Oder wir wird das mit den Vorräten etc gehandhabt?

 

Vielen Dank 

Grüße Carmen

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Online
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Bearboxes CG

Hallo Carmen,

wenn ich mich richtig erinnere, gab es so etwas auf den kanadischen Campingplätzen nicht. (wir waren z.B. in den NP in den Rockies, im Pacific Rim NP oder im Yukon unterwegs, teilweise auch mit Zelt). 

Essen, Essensreste/Abfälle und Grill deshalb abends immer im Wohnmobil verstauen. Falls ihr mit Zelt unterwegs seid, dann entsprechend im Mietwagen (inkl. anderen duftenden Sachen wir Zahnpasta usw). 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

carmen
Offline
Beigetreten: 17.12.2016 - 11:22
Beiträge: 68
RE: Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

Hallo Ulli,

 

Vielen Dank für die Info. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs..dann entfällt diesmal die Umpackerei?

Viele Grüße Carmen 

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1194
RE: Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

Moin,

da wir auch mit dem WoMo unterwegs waren, habe ich in BC oder im Yukon nicht immer darauf geachtet.
Aber ich meine im Yukon zumindest auf zwei CG solche Boxen gesehen zu habe - auf dem Million Dollar Falls CG und am Kathleen Lake CG.

Aber im WoMo habt ihr ja auch kein Problem damit, draussen sollte ja aufgeräumt sein.

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

Hallo Carmen, 

im Yukon z.B. findet man öfters solche "Aufhänger", werden aber nur von Zeltler benutzt.

 

 

liebe Grüße,

Angelika

carmen
Offline
Beigetreten: 17.12.2016 - 11:22
Beiträge: 68
RE: Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

super, vielen Dank euch

 

Lg Carmen

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Bearboxes auf Campgrounds in Canada?

Hallo

Bärboxen und solche Esswaren-Galgen findest du dort, wo auch Bären  u.U. zu erwarten sind.

 

Shelby