Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchung eines CG in Denali N.P.

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2740
Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo in die Runde der Erfahrenen!

Wer kann einer bekennenden Nichtbucherin helfen? (Denali N.P.)smiley

Da ich wohl dieses Mal nicht drumherum komme ohne Vorbuchung einen CG Platz im Denali N.P. zu bekommen, beuge ich mich und versuchte einen Platz zu buchen.

Das Fenster zeigt mir, dass zu der von mir verlangten Zeit alles belegt ist, und ich soll andere Termine eingeben. 

Frage:

Wie kann ich generell in Erfahrung bringen, ob überhaupt irgendwann eine Site noch frei ist? Das ist nämlich nicht ersichtlich. Unter dem Monat steht zwar avaliable, sodass ich es so verstehe, alle Sites sind noch frei, dem ist aber doch nicht so. Oder verstehe ich das System nicht?sad

Im Moment komme ich nicht weitercrying, leider.

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Jindra,

ich habe jetzt auch eine Buchung versucht. Aber da scheint an der Seite irgendwas nicht zu funktionieren. Ich bekomme jedenfalls immer wieder andere Fehlermeldungen.

LG

Beate

 

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Jindra,

Da wir ja auch nicht zu den Vorbuchern gehören, haben wir 2014 keine Site bekommen. Deshalb haben wir  2015 von unterwegs eine Site im Denali gebucht. Von Dawson aus 2 Tage vorher smiley, war ja in etwa die gleiche Reisezeit.

liebe Grüße,

Angelika

fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Jindra,

ich an deiner Stelle würde anrufen und fragen, ob Du für euren gewünschten Zeitraum noch eine Site reservieren kannst.

 

Liebe Grüße

Katja

Claudia_Andreas
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 17:37
Beiträge: 7
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Jindra,

die Seite reservedenali.com hat irgendwie Probleme mit unserem Datumsformat, wenn Du das Datum im Kalender auswählst. Wenn Du Deine Daten so eingibst, z.B. für die Zeit vom 03.09.17 bis 05.09.17 mit 03/09/17 und 05/09/17, dann geht ein neues Fenster auf, das Dir zeigt, welche CGs noch frei sind und was Du noch reservieren kannst.

LG Claudia

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Claudia

sei vorsichtig, die Amerikaner schreiben das Datum anders als wir. Wenn Du also 03/09/2017 eingibst, dann ist das der 9.März.

Beate

 

 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hi Jindra,

hab es eben auch versucht, da scheint es tatsächlich ein Problem mit deren Seite zu geben (in Form: MM/DD/YYYY ). Hab verschiedene Monate eingegeben, es kommen aber immer Fehlermeldungen (verschiedene). Da ist sicher ein Anruf der leichteste Weg smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Claudia_Andreas
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 17:37
Beiträge: 7
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Beate,

danke für den Hinweis, aber wenn Du es versuchst, siehst Du dass das hier ausnahmsweise der richtige Weg ist smiley Auf der nächsten Seite wird dann auch nochmal der Buchungszeitraum angezeigt (zur Kontrolle).

LG Claudia

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Claudia,

jetzt muss ich aber doch noch mal fragen, auf welcher Seite Du das probiert hast. Denn auf dieser Seite hier:

http://www.reservedenali.com/

kann ich doch das Datum gar nicht selbst eingeben, sondern nur anklicken. Und da kommt es immer im amerikanischen Format.

LG

Beate

 

 

 

Claudia_Andreas
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 17:37
Beiträge: 7
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Hallo Beate,

auf reservedenali.com kannst Du ja zuerst unter Camping/RV den Denali National Park auswählen. Wenn Du dann direkt im Check-in-Feld und im Ckeck-out Feld das Datum eingibst (z.B. 03/09/17 für den 3. September) und nicht auf den Kalender gehst und dann auf Check Availability klickst, geht bei mir das nächste Fenster auf und zeigt mir die möglichen CGs. Ich überlege selbst im September zwei Nächte den Savage River zu buchen und habe daher ein paar Daten probiert. Und er zeigt mir dann auch den September im nächsten Fenster an und geht nicht in den März (wegen der amerikanischen Schreibweise). Ich habe 2015 schonmal erfolgreich hierüber reserviert und habe da auch mit dieser Datumseingabe gekämpft wink

LG Claudia

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Buchung eines CG in Denali N.P.

Danke!

Das funktioniert aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht. Ich kann nur ein Datum anklicken, indem ich auf den Kalender gehe. Ansonsten kann ich im Check-in-Feld oder check-out-Feld gar nichts eingeben, ich komme gar nicht rein, es ist immer dieses "gesperrt' Schild, das man aus dem Strassenverkehr kennt.

Beate