Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campgrounds mit Selbstregistrierung ohne Reservierungsmöglichkeit

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jule
Offline
Beigetreten: 15.11.2022 - 13:44
Beiträge: 9
Campgrounds mit Selbstregistrierung ohne Reservierungsmöglichkeit

Moin zusammen,

unsere erste Womo Reise überhaupt und die nun in Westkanada steht an im Juni. Ich habe am Icefield Pw. Campingplätze gefunden mit Selbstregistrierung. Nun die Frage, wenn man dort eingescheckt hat und auf einem Platz steht, dann aber noch mal aufbrechen möchte…. Was passiert in der Zwischenzeit?

könnte der Platz belegt werden von einem neu ankommendem Womo, weil nicht zu erkennen ist, dass der Platz schon belegt ist? Oder ist es ersichtlich, evtl.  bei der Selbstregistrierung? Puhhh und ich dachte, Campingurlaub ist ja einfach zu organisieren!!!
Danke für Erfahrungsweitergabe

Gruß

Jule

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15008
RE: Campgrounds mit Selbstregistrierung ohne Reservierungsmöglic

Hi Jule,

das wurde gerade (für California) hier: https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile-allgemeine-fragen/ausflue... auch gefragt und beantwortet.  Vielleicht hilft es.  Sonst bitte melden.

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 147
RE: Campgrounds mit Selbstregistrierung ohne Reservierungsmöglic

Hallo Jule,

Bernhard das es dir ja schon verlinkt! Ansonsten nen Campingstuhl gut sichbar mitten auf den Platz, da weiss jeder Bescheid!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Jule
Offline
Beigetreten: 15.11.2022 - 13:44
Beiträge: 9
RE: Campgrounds mit Selbstregistrierung ohne Reservierungsmöglic

Bernhard und ans Münsterland,

danke für die Infos. Habe den Link gelesen , war hilfreich.

Gruß

Jule