Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CP Nähe Delta gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
biggy64
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 29.05.2014 - 11:10
Beiträge: 5
CP Nähe Delta gesucht

Liebe WoMos!

Bevor ich die Routenplanung im Detail angehe, wollte ich erstmal die Eckpunkte planen.

Wir müssen unser Womo am 8.9.2020 abgeben, der 7.9.2020 ist ein Feiertag!

Ich habe gelesen, dass man um Feiertage herum die CPs für mind. 2 oder sogar 3 Nächte buchen muss. Wir sind vorher auf VI und würden - wenn möglich - erst am 8.9. mit der Fähre rüber, dumpen und Abgabe. Vermutlich ist das zu sportlich? Wie ist da eure Erfahrung?

Vermutlich wäre es entspannter, einen CP Nähe Delta zu nehmen. Könnt ihr da was empfehlen? Wir kennen nur den CP Cultus Lake, dieser liegt allerdings in der falschen Ecke (von VI aus gesehen).

Danke für eure Hilfe!
Verena

 

 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5777
RE: CP Nähe Delta gesucht

Hallo Verena,

hast du schon mal auf unserer Womo-Abenteuer-Map geschaut?

https://www.womo-abenteuer.de/map

Da sind rund um Vancouver recht viele Campingplätze eingetragen.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de