Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

elektr. Buchungen bei Parks Kanada

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
krosski
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 14.09.2018 - 12:15
Beiträge: 9
elektr. Buchungen bei Parks Kanada

Hallo zusammen,

ich will mich nun  -widerstrebend - doch mal daran machen in einigen sehr frequentierten Nationalparks ein paar Plätze zu reservieren (wir wollen Mitte Juli nach Banff, Lake Louise und Jasper), und da beginnt das Problem: mein Versuch mich für das Reservierungssystem anzumelden klappt nicht. Trotz genauer Einhaltung aller Bedingungen für die Erstellung eines Usernamens und eines Passwortes wird jede Kombination mit "invalid" abgelehnt. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem System?

Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen.

Liebe Grüße

Klaus

Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 23 Minuten 41 Sekunden
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 574
RE: elektr. Buchungen bei Parks Kanada

Hallo Klaus,

Ich hatte auch schon Probleme mit dem Portal. Mal ein anderen Browser testen, vielleicht geht es ja dann damit.

 

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

kapalke
Bild von kapalke
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 24.09.2016 - 10:43
Beiträge: 126
RE: elektr. Buchungen bei Parks Kanada

Gerade mal testweise probiert. Firefox und Chrome gehen auf Anhieb. Möglicherweise doch die Bedingungen..?

Wahrscheinlich sind die Plätze sowieso schon weg. Mitte Juli im April buchen is mal ne Ansage devil

krosski
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 14.09.2018 - 12:15
Beiträge: 9
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke, aber wenn ich keinen freien Platz mehr entdeckt hätte, wäre ich ja nicht an den Buchungsversuch rangegangen.

Aber vielleicht hast Du recht und meine Wortkombinationen sind falsch. Vielleicht kannst du mal sehen wo der Fehler liegt:

Username hatte 1 Groß- und 6 Kleinbuchstaben sowie 2 Ziffern

Passwort hat einen Groß- und 6 Kleinbuchstaben und drei Ziffern

Beides sind Fantasienamen; es wiederholen sich auch nicht drei Zeichen aus dem Usernamen im Passwort.

Ich kann leider nicht erkennen, was da falsch sein sollte.

Es hat bei allen drei Browswrn nich funktioniert

Ritsom
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 10.03.2019 - 06:46
Beiträge: 15
RE: elektr. Buchungen bei Parks Kanada

Hallo Klaus

Könnte es sein, dass weder Username noch Passwort das Problem sind, sondern die Telefonnummer. Bei mir war es das.
Scheinbar akzeptiert das System unsere Nummern nicht. Schau mal hier nach.

 

Liebe Grüsse,
Rita

Ritsom
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 10.03.2019 - 06:46
Beiträge: 15
RE: elektr. Buchungen bei Parks Kanada

Sorry, habe es mit dem System für die USA-Campgrounds verwechselt!

krosski
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 14.09.2018 - 12:15
Beiträge: 9
RE: elektr. Buchungen bei Parks Kanada

Um das Thema abzuschließen: Ich habe meinen Vermieter des Campers gebeten, Name und Passwort für mich zu erstellen. Und siehe da, mit derselben Struktur an Gross- und Kleinbuchstaben und Ziffern hat es geklappt. War wohl eines der ungelösten Rätsel der EDV.

Danke für alle, die sich um Hilfe bemüht haben.

Klaus