Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nairn Falls PP - Reservierung mit Kindern

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Betty
Offline
Beigetreten: 27.01.2019 - 17:34
Beiträge: 86
Nairn Falls PP - Reservierung mit Kindern

Hallo,

wir möchten im Juli eine Site auf dem Campground im Nairn Falls PP reservieren. Wie wir aus der Beschreibung des Platzes hier im Forum entnehmen konnten, sind die Sites direkt an der Schlucht am schönsten. Nun haben wir auf der Reservierungs-Homepage folgenden Hinweis gefunden:

Not suitable for children under 14 due to proximity to steep banks and fast flowing river.

Wir sind mit unseren Kindern im Alter von 12 und 15 Jahren unterwegs. Von unserer Seite habe ich keine Bedenken. Aber heißt "nicht geeignet" es wird davon abgeraten diese Site zu buchen oder ist es verboten mit Kindern unter 14 Jahren dort zu stehen und unsere Reservierung wäre dann hinfällig?

Vielen Dank und viele Grüße,

Betty

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Nairn Falls PP - Reservierung mit Kindern

Hallo Betty

Du kennst ja deine Kids; dort ist einfach etwas Vorsicht geboten;, die Kids sind zu sensibilisieren; du übernimmst die Verantwortung!

Also absolut kein Problem, auch w/ der Reservierung nicht.

 

Shelby

Betty
Offline
Beigetreten: 27.01.2019 - 17:34
Beiträge: 86
RE: Nairn Falls PP - Reservierung mit Kindern

Hallo Shelby,

danke für dein Antwort. Jetzt bin ich beruhigt. Ich hoffe, es klappt auch mit der geplanten Reservierung.

Gruß,

Betty

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 419
RE: Nairn Falls PP - Reservierung mit Kindern

Hallo,

so sieht dort die Site 3 aus. Direkt am Abgrund.

Und noch mal etwas näher.

Für Kleinkinder dürfte das schon etwas gefährlich sein.

Aber dürfte für eure Kinder doch kein Problem mehr darstellen.

PS. Und nicht vergessen zu den Falls zu wandern.

 

Jürgen