Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservierte Plätze im Banff und Jasper am Laborday-Weekend abzugeben

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 633
Reservierte Plätze im Banff und Jasper am Laborday-Weekend abzugeben

Hallo zusammen, 

Wir haben im Januar, als die Reservierung begonnen hat, 2 Plätze auf dem Wabasso CG im Jasper und 2 Plätze im Banff - Lake Louise CG reserviert. Geplant war, dass mein Vater mit seiner Freundin in einem extra Camper auch mit auf die Reise kommt. Leider bekommt sie nicht so lange frei. Sie hatten noch nicht gebucht, wir hatten aber schon diese beiden Plätze für sie mit reserviert, damit wir beieinander stehen. 

Da nun fest steht, dass wir nur einen Platz benötigen, würden wir den anderen aufgeben. Ich weiß nicht ob man den Namen des Permit-Holders ändern kann oder ob man die Reservierung komplett stornieren muss. 

Die Plätze sind für ein RV bis 35 Fuß mit Stom und Feuerstelle.

Folgende Termine sind dies:

Jasper - Wabasso CG - Platz D11
Check in: 29.08.2019
Check out: 01.09.2019
82.20CAD

Banff - Lake Louise CG - Platz 23
Check in: 01.09.2019
Check out: 04.09.2019
96.60CAD

 

Wer Interesse an einem der Plätze hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Felix

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 633
RE: Reservierte Plätze im Banff und Jasper am Laborday-Weekend a

Ein kleines Update:

Der Platz im Jasper ist nun weg. 

Man kann ohne zusätzliche Kosten den Permit-holder ändern. 

 

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.