Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Skagit Valley Provincial Park, Silvertip CG oder Ross Lake CG?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Haseline
Offline
Beigetreten: 30.10.2018 - 03:33
Beiträge: 1
Skagit Valley Provincial Park, Silvertip CG oder Ross Lake CG?

Guten Morgen,

kennt jemand die beiden Campingplätze im Skagit Valley Provincial Park? Die Zufahrt ab Hope geht ja nur über eine Gravelroad. Ist diese mit einem 29-30 Ft. Camper befahrbar? Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Strecke. Anfrage an den Vermieter, ob die Straße offiziell mit dem Camper befahren werden darf läuft.

Vielen Dank Petra

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Skagit Valley Provincial Park, Silvertip CG oder Ross Lake C

Hallo

Bis zum Silver Lake PP kenne ich die Road. Bis dorthin ist die Strasse paved, z.t. Gravel. Wollten eigentlich bis zum Ross Lake fahren, hatten aber dann wieder gekehrt weil total in einer Wald-Schneise zu fahren. Die ganze Strecke Hope-Ross Lake sind ja ca. 50km ohne Way.Ob du diese befahren kannst oder darfst sind zwei Fragen. Wir hatten ein 4x4 Truck Camper; das ging natürlich locker. Zu unserer Zeit war die Road gut im Schuss.

Schau dir auch mal ein Video in You Toube an!!

 

Gruss

Shelby