Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Skihist Provincial Park (Lytton)

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tertulla
Offline
Beigetreten: 06.11.2022 - 08:46
Beiträge: 12
Skihist Provincial Park (Lytton)

Guten Morgen Zusammen,

weiß jemand ob der og CG dauerhaft geschloßen ist? Das wäre wenn , sehr Schade, da ich keinen anderen CG bei Lytton finde. Früher konnte man beim Rafting Kumsheen campen, das scheint aber auch nciht mehr zu gehen. BZW , ich bekomme dort keine Antwort auf meine Anfragen. Danke .LG Andrea

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Skihist Provincial Park (Lytton)

Hallo

Ich meine er sollte wieder offen sein!

 

https://bcparks.ca/skihist-park/#park-dates-container

Shelby

tertulla
Offline
Beigetreten: 06.11.2022 - 08:46
Beiträge: 12
RE: Neuen Kommentar schreiben

Pirma, Danke dir.

Offen ist er wohl, aber ich kann ihn nicht über die bcparks Seite buchen, ob es ein FCFS CG ist? Ich find ja gar keine Infos darüfe. LG Andrea

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Skihist Provincial Park (Lytton)

Hallo

Ist auf fcfs Basis. Steht unter Camping auf der BC Parks 

Seite.

Shelby

tertulla
Offline
Beigetreten: 06.11.2022 - 08:46
Beiträge: 12
RE: Skihist Provincial Park (Lytton)

Ich danke dir, das hab ich nicht gelesen, da weiss ich Bescheid.