Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Angabe License Plate

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
S.Langer
Offline
Beigetreten: 26.10.2022 - 08:48
Beiträge: 2
Angabe License Plate

Hallo,

bin ja hier noch Anfänger. Aber warum verlangen manche Campgrounds bei der Reservierung die Angabe des Nummernschildes? Und was mache ich, wenn ich das ja noch gar nicht weiß?

Vielen Dank,

Steffen

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Angabe License Plate

Hallo Steffen,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Planen eurer Reise.

Wenn das Kennzeichen bei Buchung eines Campgrounds abgefragt wird, kannst Du in der Regel problemlos "rental car" eingeben.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Toni-Mara
Offline
Beigetreten: 26.09.2019 - 21:57
Beiträge: 93
RE: Angabe License Plate

Die verknüpfen deine Registrierung mit dem Nummernschild. Dann braucht der Ranger bei eventuellen Kontrollen nur die Nummernschilder abgleichen. 

Das mit der Angabe Rental wie Stephie sagt funktioniert super. Als wir vor Ort waren, wurde das Nummernschild dann einfach nachgetragen. Beim ersten Mal 'noch mal draussen gucken gehen' haben wir dann gleich ein Foto gemacht wink und hatten das Nummernschild dann immer parat. Das war nämlich nach der Frage nach der Reservierung immer gleich die nächste.

LG Mara

S.Langer
Offline
Beigetreten: 26.10.2022 - 08:48
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Klar, hätte ich wahrscheinlich auch selbst drauf kommen können...smiley Hab noch keine Erfahrung hiermit.

Liebe Grüße aus Hessen

Steffen