Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denver

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
runningheike
Bild von runningheike
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 16.04.2018 - 16:09
Beiträge: 15
Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denver

Hallo zusammen,

wir (mein Mann und ich) sind nach diversen USA-Rundreisen im PKW dieses Jahr das 1. Mal mit einem Camper unterwegs und ich habe mir schon viele nützliche Infos aus diesem tollen Forum geholt smiley 

Unsere Route haben wir soweit schon durchgeplant und fast alle Campgrounds auch gebucht. Es geht von Denver grob über Mesa Verde, Monument Valley, Page, Zion, Bryce SLC, Jenny Lake, Yellowstone, Cody, Rapid City nach Fort Laramie. Hier haben wir unsere vorletzte Nacht und würden unterwegs Richtung Denver gerne noch eine letzte Nacht verbringen. Eigentlich hatten wir an Golden gedacht, um hier eventuell noch dem Red Rock State Park einen Besuch abzustatten. Aber irgendwie finde ich hier nichts. Habt ihr einen Tipp für einen schönen letzten Campground, an dem wir unser Wohnmobil dann auch auf Vordermann bringen können? Abgabe wäre dann am nächsten Tag bei Cruise America in Denver.

Es wäre toll, wenn ihr eine Empfehlung für uns hättet.

Viele Grüße

Heike

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Heike smiley

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6656
Indian Paintbrush Campground

Moin Heike,

wäre der passend?

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

"leben und leben lassen "

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3387
RE: Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denve

Hallo Heike,

Eine kleine Bitte sozusagen als Gegenleistung: Macht ihr hier danach eine Bewertung über Cruise America? Ob eben alles funktioniert hat, Übernahme / Abgabe usw. Vielen Dank dafür im Voraus.  Dieser käme evtl. auch in Frage hier:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

runningheike
Bild von runningheike
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 16.04.2018 - 16:09
Beiträge: 15
RE: Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denve

Hallo und vielen Dank, werden wir uns am Wochenende mal anschauen.

Bewertung über Cruise America kann ich gerne machen nach der Tour.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Heike smiley

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5258
RE: Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denve

Hi Heike,

dieser CG wäre auch nicht schlecht:

https://www.womo-abenteuer.de/campground/st-vrain-state-park-campground-denver-colorado

...EHookUp und Dumping Station vorhanden und der Platz ist reservierbar wink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

runningheike
Bild von runningheike
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 16.04.2018 - 16:09
Beiträge: 15
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Kochi,

danke, kommt auch mal in die Begutachtungsrunde am Wochenende.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Heike smiley

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 25 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12398
RE: Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denve

Hallo Heike,

hast du auch schon mal in unsere Map geschaut ? Da findet man nämlich manche Campgrounds wink, wenn man  in die Region zoomt, oder als Stichwort "Denver" eingibt.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

runningheike
Bild von runningheike
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 16.04.2018 - 16:09
Beiträge: 15
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Bernhard,

ja, hab ich, dachte aber so ein persönlicher Tipp wäre für mich nützlicher.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Heike smiley

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6656
RE: Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denve

Heike,

ich, dachte aber so ein persönlicher Tipp wäre für mich nützlicher

unsere eingestellten Campgrounds und Highlights sind "persönbliche Tips" von Fori zu Fori.

 

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

"leben und leben lassen "

runningheike
Bild von runningheike
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 16.04.2018 - 16:09
Beiträge: 15
RE: Campground-Empfehlung auf der Strecke von Fort Laramie-Denve

Hallo,

wir haben jetzt den St Vrain State Park, CO, als letzte Station gebucht. Von hier aus werden wir dann nach Denver zurückfahren.

 
 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Heike smiley