Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campgroundbuchung...was bedeutet ...

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
amen
Bild von amen
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 63
Campgroundbuchung...was bedeutet ...

 das a.  Was ist hier unter earlier arrival zu verstehen?  Wieweit kann ich diesen Platz im Voraus buchen?

 

Danke

Annette

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 7 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3423
RE: Campgroundbuchung...was bedeutet ...

Hi Annette,

frühere Ankunft, aber das Bild ist zu klein. Gehe mal auf bearbeiten und dann wieder vergrößern. Ansonsten steht auf dieser Seite auch ab wann im Voraus der CG buchbar ist.

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 20 Minuten 6 Sekunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 4028
RE: Campgroundbuchung...was bedeutet ...

Hallo Annette,

leider ist Dein Bild so klein und unscharf, dass man nichts lesen kann. Um welchen CG geht es denn? und um welchen Tag?

 

Beate

 

amen
Bild von amen
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 63
RE: Campgroundbuchung...was bedeutet ...

Frühere Ankunft ist schon klar, aber ich weiß nicht, was das in der Praxis bedeutet. "A" kann ich normalerweise sechs Monate im Voraus reservieren, aber was bedeutet "a"  für die Reservierung. In diesem Beispiel geht es um den 15. März (nur um es erst mal zu verstehen), tatsächlich möchte ich Mitte April im Zion reservieren.

Außer "early arrival" steht keine Erklärung da; letztes Jahr konnte man mir es auch nicht im Campground Office erklären.

 

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 30 Minuten 31 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5178
RE: Campgroundbuchung...was bedeutet ...

Hallo,

meine Vermutung:

Das große A bezieht sich auf die 6 Monate (soweit klar). Das kleine a) bezieht sich darauf, dass du diese Tage reservieren kannst, wenn du inkl. dem einen Tag mit dem großen A reservierst. (also earlier als das kleine a).

Denn sobald man mehr als einen Tag bucht, darf man ja die weiteren Tage dann schon mitreservieren, auch wenn sie mehr als 6 Monate in der Zukunft liegen.

Verständlich? wink 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12469
RE: Campgroundbuchung...was bedeutet ...

Hi,

das Ganze etwas größer: https://www.recreation.gov/camping/Watchman-Campground/r/campsiteCalenda...

Wenn ich mir die Buchungsseite anschaue, dann sehe ich, dass du in 2019 ab 27.02. buchen kannst (im Gegensatz zu 2018 also früher !!) --- heute am 14.09. kannst du am 14.03.  buchen (6 Mon. im Voraus

Das "kleine a w/ earlier arrival" bedeutet "available when earlier arrival" : du kannst den 15.03. und folg. buchen, wenn du am 14.03. ankommst und 3 oder mehr Tage buchen willst. Du kannst aber den 15.03.  als Einzeltag erst ab morgen buchen.

Das hier auf der Zion-Website scheint mir ncht ganz "up to date"

Reservations
Reservations for campsites at Watchman Campground may be made six months prior to your arrival date online at www.recreation.gov or by calling 877-444-6777. Reservations are strongly suggested--the campground is full every night during the reservation season.

Watchman Campground:
Reservation Season Camping (February 28, 2018 - November 26, 2018)
A Loop Reservations begin Wednesday February 28, 2018, end November 26, 2018.
B Loop Reservations begin Thursday March 15, 2018, end November 26, 2018.
C Loop Reservations begin Wednesday February 28, 2018, end November 26, 2018.
D Loop Reservations begin Wednesday March 7, 2018, end November 26, 2018.
E Loop Reservations (Group sites) begin Wednesday March 7, 2018, end October 29, 2018.
F Loop Reservations (Tent only sites, Walk-to) begin Wednesday March 7, 2018 to October 29, 2018.

 

https://www.nps.gov/zion/planyourvisit/watchman-campground.htm

Ich hoffe, ich habe es ausreichend erklärt.

Grüße

Bernhard

PS: ich wurde beim Schreiben unterbrochen und sehe jetzt, dass Ulli (zum Glück !) entsprechend schon geantwortet hatte  Ich lasse aber meinen Post auch stehen.

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

amen
Bild von amen
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 63
RE: Campgroundbuchung...was bedeutet ...

Also eigentlich wie immer. Ich kann auf den Tag 6 Monate (oder 11 Monate in Stateparks) im Voraus reservieren und ab diesem Tag für maximal 14 Tage. Sehr irritierend, das kleine a. 

Vielen Dank, für die Infos.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com