Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campgrounds im Yellowstone Mai 2021

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lleamum
Bild von lleamum
Offline
Beigetreten: 22.10.2018 - 13:11
Beiträge: 25
Campgrounds im Yellowstone Mai 2021

Schönen guten Morgen,

wir wollen vom 24.05.21 - 27.05.21 den Yellowstone besuchen. Wir kommen vom Grand Teton aus...Geplant waren eigentlich Übernachtungen im Grant Village CG, Madison CG und Canyon Village CG.

Leider musste ich gestern Abend feststellen, als ich versucht habe da etwas zu reservieren bzw. mich genauer zu informieren wann das Buchungsfenster öffnet, dass die Campgrounds alle erst ab Mitte Juni öffnen sollen ?? Hab ich da etwas verpasst ? Ist bzw. war das wirklich so ? Oder ist das jetzt geändert worden wegen Corona, da ja momentan geschlossen ist ? 

Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich ratlos. Was könnte im Endeffekt die Alternative sein ? Außerhalb zu übernachten und jedes Mal in den Park tagsüber rein zu fahren ? Evtl. einen zusätzlichen Mietwagen buchen um das Womo tagsüber stehen lassen zu können ? 

Ich habe auch mal nachgesehen, ob evtl. ein Hotel im Yellowstone in Betracht käme, aber da war auch nichts buchbar...

Habt Ihr irgendwelche Tipps, Ideen, Erfahrungen ? 

Ich würde mich über jeden Rat freuen.

Danke vorab.

Liebe Grüße

Susanne

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Campgrounds im Yellowstone Mai 2021

Moin Susanne,

ich habe mir jetzt nur den Madison angeschaut, aber den könnte ich ab 30.04.21 reservieren.

 

Gruss Volker

 

 

lleamum
Bild von lleamum
Offline
Beigetreten: 22.10.2018 - 13:11
Beiträge: 25
RE: Neuen Kommentar schreiben

Super!! Vielen Dank. Hab direkt gebucht smiley