Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

"Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 53 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5249
"Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

Hallo,

ich habe zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. Ist diese website hier schon bekannt und falls ja, was haltet Ihr davon:

https://campnab.com

 

Beate

 

amen
Bild von amen
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 77
RE: "Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

Kostet Minimum 10 Dollar im Monat. Für die "Highlight" CPs könnte das ganz interessant sein. 

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com

vch
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 20.03.2018 - 18:23
Beiträge: 16
RE: "Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

.... da wir vom 19.05 bis zum 16.06. 2019 von denver über yellowstone nach los angeles unterwegs sind und

ich bei einigen plätzen zu spät dran war werde ich mir mal 2 monate gönnen

mit 3 kleinen kindern  im schlepptau ist mir das das geld wert

ich werd dann berichten obs was gebracht hat

danke für den tipp und liebe grüße

christian

Liebe Grüße

Christian

MFox
Bild von MFox
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 97
RE: "Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

Zumindest bei der nationalen Buchungsplattform "recreation.gov" bis zur "Verbesserung" im letzten Jahr, war doch ein Site-Alert direkt kostenlos von dort an Bord?

Schade das es diesen Service nicht mehr gibt und jetzt scheinbar ein gewerblicher Anbieter in die Bresche springt und nun derjenige einen Restplatz bekommt, der die Geldbörse öffnet (kein Affront gegen dich Christian ;) ). Zumal der Preis m.E. ziemlich gesalzen ist dafür das die Abfrage sicherlich automatisiert stattfindet.

 

Viele Grüße

Chris

vch
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 20.03.2018 - 18:23
Beiträge: 16
RE: Neuen Kommentar schreiben

... alles ok ... passt schon ....

habe schon ein paar meldungen für eingegebene suchen erhalten

leider um 2 uhr früh ... als ich dann morgens buchen wollte war dort dann was verfügbar - aber leider nur mehr für einen tag statt der 2 (watchman zion für Juni 2019)

aber davor war alles voll und nix frei - also wenn ich brav aufstehen würde (denk ich mal) hätte ich auch eine bessere chance zum zug zu kommen

also bin ich derzeit zufrieden mit der möglichkeit

gebe bescheid wenn ich mal  "nach wunsch" noch was bekommen konnte.

lg 

Chris

Liebe Grüße

Christian

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2854
RE: "Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

Moin zusammen

warum nicht diesen kostenlosen Service nutzen: Geheimtipp zum Buchen.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

vch
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 20.03.2018 - 18:23
Beiträge: 16
RE: "Campnab", ist diese Website hier schon bekannt?

,,,, ich hab nun beide Services in Nutzung ...

Durch Campnab habe ich nun noch für Juni 2019 einen Platz für 2 Tage am North Rim Campground bekommen, sowie am Watchman .

Waren zu meiner Planung / Buchung schon voll und vergeben.

Beim "freien" Service bekam ich diese Meldung um einiges später oder teilweise gar nicht.

Für mich haben sich die paar Euros schon gelohnt.

my2C

 

 

Liebe Grüße

Christian