Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campsites - Größenüberschreitung

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SylviaH
Offline
Beigetreten: 22.08.2022 - 10:31
Beiträge: 21
Campsites - Größenüberschreitung

Hallo Zusammen,

ich habe noch einen freien Platz auf einem CG im Joshua NP gesehen, jedoch wird da die site length mit 20 (feet denke ich) angegeben. UNser camper wird ein 26-28er sein.
Was meint ihr, kann ich die Site trotzdem buchen oder sollte man sich schon genau an die Vorgaben halten weil es sonst wirklich nicht passt? Auf den Fotos sieht es immer so aus, als wäre so super viel Platz.

Herzlichen Dank Euch!

Sylvia

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3636
RE: Campsites - Größenüberschreitung

Hi Sylvia 

ein bischen Spielraum hat man schon, hängt aber auch vom CG sowie Host ab. Allerdings ist euer RV fast 2 Meter länger als max lenght, was ich schon riskant finde.

Um welchen CG, Site handelt es sich denn? 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

SylviaH
Offline
Beigetreten: 22.08.2022 - 10:31
Beiträge: 21
RE: Neuen Kommentar schreiben

Das ist der Ryan CG im Joshua. Aber du hast schon Recht, die Länge würden wir ja schon um einiges überschreiten. Dann sollten wir vielleicht lieber nicht das Risiko eingehen. Leider habe ich zu spät angefangen zu suchen, daher ist es nicht leicht im Joshua eine Übernachtung zu finden vom 22-24.10. Ist ja auch noch ein Wochenende :)

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
RE: Campsites - Größenüberschreitung

Hallo Sylvia

Wir standen im Grand Teton National Park mit unserem 32ft auf einer Site mit einer Längenbeschränkung von 30ft. Das war kein Problem. In Eurem Fall erscheint mir der Unterschied jedoch schon etwas gross und daher wie Claude schreibt, ziemlich riskant.

Ich würde dranbleiben, es gibt ja immer wieder Stornierungen. 

Schöne Grüsse
Bea