Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CGs Florida

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Stefan136
Bild von Stefan136
Offline
Beigetreten: 16.06.2018 - 22:44
Beiträge: 82
CGs Florida

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich habe vielleicht Tomaten auf den Augen oder stelle mich einfach nur sehr dumm an. 
Ich überlege, mit der Familie nächste Ostern einen Womo Trip durch Florida zu machen und bekomme es nicht hin, dort einfach mal einen CG zu reservieren, bzw Zugriff zu bekommen, denn ich werde wohl noch etwas früh dran sein. 
 

Gibt es hier nicht einfach Seiten wie für den Westen (reserve america, Recreation.gov)?

Teils lädt die Seite nicht (zB Fort de Soto Park), dann habe ich keinen Access und werde erst garnicht auf die Seite gelassen (Turtle Beach) oder ich kann nur die aktuelle Woche einsehen und sobald ich in die Zukunft klicke, hängt er sich beim Laden auf (einige CGs). 

 

Bei zwei verschiedenen Browsern das gleiche. 
Gibt’s hier nicht einfach eine Plattform auf der man das buchen kann? 

Vielleicht ein kleiner Tipp für einen Südost-Trip-Anfänger? wink

Danke vielmals 
 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4385
RE: CGs Florida

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Stefan136
Bild von Stefan136
Offline
Beigetreten: 16.06.2018 - 22:44
Beiträge: 82
RE: CGs Florida

Hi Thomas,

danke Dir!

Da fehlen mir nur leider einige der staatlichen CGs, die ich gerne buchen möchte - wie zB die beiden oben genannten. 
 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4385
RE: CGs Florida

Turtle Beach ist kein staatlicher und De Soto ist quasi ein County park und ja du musst ein account erstellen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Stefan136
Bild von Stefan136
Offline
Beigetreten: 16.06.2018 - 22:44
Beiträge: 82
RE: Neuen Kommentar schreiben

Alles klar, besten Dank!