Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Devils Garden Campground Reservierung Probleme

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 232
Devils Garden Campground Reservierung Probleme

Hallo zusammen!

Hatte hier noch jemand das Problem dass nur 1 Nacht reserviert werden konnte? Ich habe heute Punkt 16 Uhr die Site 51 bekommen und war kurz davor Luftsprünge im Büro zu machen....hatte eigentlich 12.-14.10. ausgewählt und später bemerkt dass ich nun doch nur 12.-13.10. habe....werde also morgen nochmal mein Glück versuchen und hoffen dass ich wieder die 51 bekomme damit wir nicht umziehen müssen. Ging es noch jemandem so?crying

Zu allem Überfluss habe ich dann noch versehentlich 1 Occupant statt 2 angegeben, aber da müsste ich ja bald ändern können. 

 

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Bjoern..
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 2 Tage
Beigetreten: 19.11.2018 - 18:41
Beiträge: 15
RE: Devils Garden Campground Reservierung Probleme

Die optische Darstellung beim Buchen ist unglücklich. Wenn man 1 Nacht buchen möchte, sind An- und Abreisetag markiert.

Für 2 Nächte sind 3 Tage markiert (Anreisetag, voller Tag, Abreisetag).

Drücke die Daumen für morgen!

Viele Grüße, Björn

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 232
RE: Devils Garden Campground Reservierung Probleme

Danke Björn, ich achte da morgen darauf. Bei den bisherigen Reservierungen hatte ich das Problem noch nicht.

Euch auch weiterhin eine gelungene Vorbereitung und genießt die Vorfreude smiley

 

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !