Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Devils Garden CG doppelt gebuchte Site (49) ggf. am 11.07 abzugeben

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Katharina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 19.06.2016 - 09:20
Beiträge: 62
Devils Garden CG doppelt gebuchte Site (49) ggf. am 11.07 abzugeben

Hallo zusammen,

wir haben für den 11.07. quasi eine überschüssige Buchung im Devils Garden. Stornieren möchte ich sie nicht, da die Buchung auch den Vortag enthält. Und wenn ich nach Stornierung nicht schnell genug bin, ist der Vortrag vielleicht dann auch weg. Außerdem bleibt nach den Stornierungsgebühren fast nichts mehr übrig.

Falls jemand weiß, ob man den Campground auch mit einem anderen Camper beziehen darf und jemand Interesse daran hätte, gerne melden.

 

Liebe Grüße,

Katharina

 

vievic
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 16 Minuten
Beigetreten: 11.05.2013 - 22:57
Beiträge: 11
RE: Devils Garden CG doppelt gebuchte Site (49) ggf. am 11.07 ab

Man kann auf recreation.gov nicht nur stornieren, sondern auch umbuchen, also kein Risiko, ein wenig Geld retour, und jemand anderer freut sich über die freigewordene Nacht.

adiós, Philipp

Katharina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 19.06.2016 - 09:20
Beiträge: 62
RE: Devils Garden CG doppelt gebuchte Site (49) ggf. am 11.07 ab

Hallo Philipp,

danke für den Hinweis, da werde ich mal schauen. Mache das dann kurz vor Abflug, falls ich doch noch jemandem aus dem Forum damit eine Freude machen kann...

 

LG, Katharina