Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Key West - Februar 2024

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fritz.fellmann
Offline
Beigetreten: 07.08.2018 - 09:31
Beiträge: 6
Key West - Februar 2024

Hallo 

Hat jemand einen guten Tipp für einen RV-Platz in Key West?

Kann es sein, dass jetzt schon viele ausgebucht sind?

Danke
Fritz

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Key West - Februar 2024

MoinFritz,

Hierüber hast du schon gesucht?: https://www.womo-abenteuer.de/map

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Sandy
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 182
RE: Key West - Februar 2024

Hallo Fritz,

im Februar ist in Florida Hochsaison und wir haben 2018 auch die Erfahrung gemacht, dass die US-Bürger schon 12 Monate vorher buchen konnten und beinahe alles (besonders stattliche CGs) ausgebucht war, als sich für uns das Buchungsfenster erst öffnete. Versucht doch einen CG weiter nördlich zu bekommen und nehmt den Bus. Hier findest du eine Übersicht für den Lower Keys Shuttle. 

LG, Sandy

Sandy
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 182
RE: Key West - Februar 2024

..meine natürlich "staatliche CGs" laugh, da hing wohl die Tastatur...

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Key West - Februar 2024

Ja der Bahia Honda ist für Nicht US Bürger 11 Monate vorher buchbar, aber da sind dann alle schon wegcrying

Probier mal den Link hier:  und  hier  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

fritz.fellmann
Offline
Beigetreten: 07.08.2018 - 09:31
Beiträge: 6
RE: Key West - Februar 2024

nochmals ich - wir sind jetzt ca. 11 Monate vor unserer Reise und ich konnte keinen einzigen RV-Park von Miami bis runter zu den Keys finden. Alle schon ausgebucht.
Hat jemand noch irgendwelche Tricks oder Tipps um an Plätze zu kommen?

Danke
Fritz

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Key West - Februar 2024

Servus Fritz,

 

schaue dir doch mal die Videos (gibt mehrere zum Thema Florida) von den Beiden an. Ich habe sie mir nicht angeschaut, weil mich Florida nicht interessiert, aber vielleicht ist was für dich dabei.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Key West - Februar 2024

Moin Fritz,

Hast du denn aus meinem Link, diesen hier   angerufen? Dort müsste man anrufen, um zu reservieren online geht es nicht.  Einige private CG's haben für Februar noch gar nicht freigeschaltet.wink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub