da wir beim "Anthony Cabot CG" keinen Platz ergattern konnten standen wir bei unserem letzten Trip mit SF Ende am "Dumbarton Quarry Campground on the Bay". Nichts besonderes, jedoch fürs packen, grob putzen und dumpen perfekt. Am nächsten Tag war es dann eine 40 minütige Fahrt nach San Leandro zu Road Bear mit einem Zwischenstopp und das Gas aufzufüllen.
Hallo,
ich wollte eben den Anthony Chabot CG für Mai buchen, nichts mehr frei!
Buchungsfenster wurde im Januar geöffnet!
Viele Grüße Reni
Hallo Reni!
Das ist ja Wahnsinn, was wegen der Buchungen abgeht!
Aber immer wieder schauen, es wird oft storniert, vor allem kurz vor den jeweiligen Terminen der die Leute gebucht haben.
Dann gibt es noch eine App, wo man immer eine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand storniert hat.
Ich habe diesen Link gefunden: https://reserve.wanderinglabs.com
Vielleicht hilft es dir weiter, und es melden sich noch bessere Kenner der Situation.
Ich bin es nicht und will es auch nicht mehr (wahrscheinlich) werden.
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Unser Blog
Hallo Reni,
da wir beim "Anthony Cabot CG" keinen Platz ergattern konnten standen wir bei unserem letzten Trip mit SF Ende am "Dumbarton Quarry Campground on the Bay". Nichts besonderes, jedoch fürs packen, grob putzen und dumpen perfekt. Am nächsten Tag war es dann eine 40 minütige Fahrt nach San Leandro zu Road Bear mit einem Zwischenstopp und das Gas aufzufüllen.
lg Stefan
Wie war hier noch das Thema?
Gruss Volker
Hallo,
KOA hat das Problem anscheinend behoben. Wir konnten gestern Abend den KOA beim Devils Tower problemlos online buchen.
Viele Grüße,
Katja
Katja & Jens Reiseblog (USA 2009, USA 2010, Namibia 2011, USA 2012)
Hallo Katja,
danke für die Info, ich hatte es am Mittwoch versucht, da ging noch nichts, werde es gleich mal probieren 🙂.
LG Annett
Bei uns hat es jetzt auch funktioniert.👍🏻
LG Annett