Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lodgepole

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cf2006
Bild von cf2006
Offline
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 129
Lodgepole

Weiß einer warum absolut nichts buchbar ist?! 

Mein Mann wollte gerade den Lodgepole buchen, aber er kann absolut keine Datum anklicken. 

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Viele Grüße

Christina

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1588
RE: Lodgepole

Hallo Christina,

Individual sites at this campground operate on a 1-month rolling basis

Und da der Campground Ende November schließt und dann erst wieder im April 2022 öffnet, kannst Du jetzt für 2022 noch nicht buchen.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

cf2006
Bild von cf2006
Offline
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 129
RE: Lodgepole

Hallo Chris, 

ich dachte es funktioniert wie bei den anderen CG im Südwesten, dass 6 Monate im voraus das Buchungsfenster öffnet. 

Gibt es dieser Regel für noch andere NP campgrounds? 

Mein Mann hat irgendwas falsch verstanden. 

Also geht der ganze Wahnsinn mit dem Buchungsfenster im April von vorne los. 

Danke für die Info! 

Lieben Gruß Christina

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4163
RE: Lodgepole

Moin Christina

Gibt es dieser Regel für noch andere NP campgrounds? 

ja es es gibt einige wenige Ausnahmen 😩

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1588
RE: Lodgepole

Hallo Christina,

Ihr müsst halt auf Recreation.gov die Campgrounds Eurer Wahl aufrufen und Euch die jeweils aktuellen Buchungsinformationen unter dem Reiter Seasons & Booking selber anschauen. Hier und jetzt andere Ausnahmen/Beispiele zu nennen verbietet sich eigentlich, denn diese Informationen könnten morgen schon nicht mehr aktuell sein.

Sorry, aber da müsst Ihr selber ran wink

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA