Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lost Hills RV Park auf der I-5, nähe Bakersfield

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
anusami
Bild von anusami
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 25 Minuten
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 42
Lost Hills RV Park auf der I-5, nähe Bakersfield

Hallo zusammen

Irgendwie gibt es auf der I-5 kaum Angebote, nur den Lost Hills RV Park habe ich gefunden.

Kennt den jemand oder war vielleicht sogar dort?
Die Reviews sind sehr unterschiedlich und es heißt wohl, dass es jetzt ein KOA sei, oder wird? Aber auf KOA finde ich nichts darüber. 

Das Reservierungssystem auf der Website läuft nicht, ich habe gestern eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. 

Wir kommen von den Kelsoe Dunes und möchten auf dem Weg nach Monterey eine Zwischenübernachtung nördlich von Bakersfield machen, um am nächsten Morgen etwas Zeit einzusparen und damit die Chance auf den fcfs CG in Monterey zu erhöhen. 

Die Frage hatte ich auch schon in der Reiseplanugn gestellt, aber hier ist es sicher besser aufgehoben.

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day 

Chris
Bild von Chris
Online
Zuletzt online: vor 9 Minuten 57 Sekunden
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 1993
RE: Lost Hills RV Park auf der I-5, nähe Bakersfield

Hi Annemie,

dann fahrt doch durch bis Paso Robles. Von da aus habt Ihr es dann nicht mehr so weit bis Monterey. Über die 101 seit Ihr dann schnell dort. Der CG ist zwar privat, aber recht schön und kann auch reserviert werden.

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

anusami
Bild von anusami
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 25 Minuten
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 42
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Christine

ja, vielen Dank für den Tipp.

Den hatte ich auch schon angeschaut. Aber das sind dann noch mal 60 miles mehr.
Statt 270 dann 330 und das ist dann schon ne Hausnummer. Über 8 Stunden netto fahren. Ich denke, das ist uns zuviel. 
 

Blöd ist, dass das der Memorialday ist und da sollten wir schon reservieren. 
 

Am besten rufe ich den CG nochmal an. Gestern lief zumindest ein Band, was hoffen lässt, dass es ihn tatsächlich (noch) gibt wink 

 

 

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day