Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Olympic NP - Fairholme Campground inzwischen auch reservierbar

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 387
Olympic NP - Fairholme Campground inzwischen auch reservierbar

Liebe Fories,

für mich war es ein kleiner Schreck: der Fairholme CG im Olympic NP ist inzwischen auch reservierbar. Es wurde kein Startdatum dafür annonciert, noch im April war klar kommuniziert, dass es ein reiner fcfs-CG ist, und als ich dessen gewahr wurde, dass das geändert wurde, war der Campground für meine Daten schon ausgebucht. Jetzt wurden diese Woche aber noch ein paar zusätzliche Plätze freigegeben, so dass ich doch noch Glück hatte…

Also, auch dieser CG ist inzwischen reservierbar, aktuell gibt es noch/wieder Plätze, und es wird auch gleich deutlich, dass es einer der Begehrten ist, die man in den Sommermonaten auch möglichst reservieren sollte.

Schöne Grüße, Janina*.

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7819
RE: Olympic NP - Fairholme Campground inzwischen auch reservierb

Hallo Janina,

und danke. Ich habe das im Campground Eintrag des Fairholme CG geändert.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de